Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo,
so
Software Version:
BNav_EU_P0206_D1

Navi DB Version:
4G0919884K ECE 5.13.8

kein Joystick auf dem Drehrad, man sagte mir aber es sei ein 3g Basic, DVD Player in der Mitteklonsole, darunter steht Audi multimedia, 2 mal SD Karten Steckplatz, keine HDD
Ich danke für die Hilfe!!

Ja, das ist auch ein 3G Basic (das "kleine" Navi im Facelift). Nur das "große" Navi im Facelift ist ein 3G Plus (3GP)

Danke für die Info, wie mache ich das jetzt mit dem update? nur Karte suf die SD oder Software mit Karte? und welche software, bitte um Hilfe, danke.
Freischalten der Karte????

Kann mir jemand sagen, welches MMI ich habe und welche Karten/Softwareversion ich brauche ?

Vielen Dank!

Neues Auto! Was habe ich genau? Was brauche ich genau?

huhu jungs,
ich habe ein neues auto (Audi A4 B8) Bj. 2010 und meine Navi DVD ist vom Jahre 2010 nicht gerade die Aktuellste :(
Ich habe hier schon rum gelesen, aber ich blick da nicht mehr durch was genau was ist und was ich überhaupt braucht!
Sorry in erster linie, für fehler die ich begehe, da ich auf diesem gebiet 0 Ahnung habe!

Folgendes infos habe ich:
Softwareversion: BNav_EU_P0022_D1

Navi-DB Version: 4G0919884F_ECE 5.10.5

Vielen Dank im vorraus, für eure Hilfe!

AW: Neues Auto! Was habe ich genau? Was brauche ich genau?

Moin Navigon,

sollte der Software-Versionsnummer nach ein MMI 3G (ohne HDD) sein, zur Sicherheit kannst du das aber ganz einfach Anhand dieser Übersicht prüfen:

Solltest zunächst ein Update auf die für dein MMI passende Software-Version machen, die aktuellste für diese Hardware ist die K0257. Diese kann ohne Zwischenstände installieren zu müssen einfach über die uralte P0022 die du momentan drauf hast, drüberinstalliert werden. Das SW-Update ist dringend notwendig, um die aktuelle Kartendatenbank verwenden zu können.

Anschließend kannst du das Kartenmaterial auf Stand 2015 bringen. Am besten liest du dich im entsprechenden Thread erstmal etwas ein, da werden eigentlich alle Unklarheiten beseitigt.

AW: Übersicht 2015er Karten 8R0060884CH 6.20.4 für Festplatten Navis

Hallo ich habe folgende Softwareversion BNAV_EU_K0257_2_D1. Navi-DB Version ist 4G0919884N ECE 5.17.2. Welche Karten kann ich denn benutzen. Mfg Palazzo

AW: Audi MMI 3G HDD Europe 2015 - 6.19.3 (BT)

Hallo,
ich bin neu hier und habe keine Ahnung :-) also zumindest nicht vom Navi aktivieren

Habe das MMI 3G (Plus) glaube ich- wurde gerade verunsichert durchs Lesen von paar kommentaren.
Also habe eine HDD und einen Joystick und 7" also eigentlich MMI 3G+

So: Softwareversion HNav_EU_P0022_D1
Navi DB Version: 8R0060884J ECE 5.10.5

Kann mir jemand helfen ? Bräuchte die Download datei und den Link Dazu :-)
und ich habe von von aktivieren gelesen. und muss ich die alte Version vorher löschen?

Liebe Grüße
und vielen Dank im vorraus

theenny:
Hast ein MMI 3G mit HDD: https://www.digital-eliteboard.com/...h-6-20-4-2015-firmware-8r0906961df-k0257.html
Du hast das Paket "MMI 3G Navigation Plus" oder sowas... das steht dafür, dass du das Navi mit Joystick, größerem Bildschirm mit höherer Auflösung und Festplatte hast.

Du musst die alte Version vorher nicht löschen. Lies den ersten Post des Threads durch, dort steht was du alles benötigst um ein MMI und Kartenupdate durchzuführen.

Hallo,

auch ich habe die Frage, welches Update ich installieren kann:
Medienversion: HN+R_EU_AU_P0660
Navi-DB: 8R0060884BC ECE 6.16.3

Fahrzeug RS7

Hallo Leute!

Bis vor zehn Minuten war ich mir sicher stolzer Besitzer eines MMI3G zu sein... bis vor zehn Minuten halt :(
Hab alle Dateien HIER von Sp3ct0r geladen, bin zu meinem Dicken hin und - nüscht.

Besitze einen A6 4F Bj. 2011, DVD+6fach CDwechsler im Handschuhfach, DSP Soundanlage, Jukebox und Joystick sind alle vorhanden.
Kann mir jemand bei dem Kartenmaterial und dem FW-Update helfen? Habe extra den 48h -Premium Account gekauft und will nicht
das der umsonst war :(

Vielen Danke für eure Antworten!

EDDIT:
War gerade nochmal am Auto und habs kontrolliert:
Softwareversion: HNav_EUK0206_3_D1
Navi-DB Version: 8R0060884N ECE 5.12.5

Ist also ein 3G, nur leider funktioniert bei mir der Setup+Return Griff nicht.
Hab halt auch ein anderes Layout als der A4, auch das Design im Navi ist anders als bei Sp3ct0rs Post:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich habe am Donnerstag einen Audi A4 B8 Modell 2013 gekauft.

Ich habe ein wenig gegoogelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, bin mir aber nicht ganz sicher - aus diesem Grund frage ich euch nochmal zur Sicherheit.

BNav_EU_P0206_D1
4G0919884K ECE 5.13.8

Wenn ich richtig recherchiert habe bin ich zum Ergebnis gekommen damit es sich um ein 3G basic plus handelt - stimmt dass?
Dann brauche ich die Karten für das 3GP oder?
Kann ich diese auch auf SD-Karte kopieren da ich das Laufwerk gerne anderweitig benutzten wüde und schließlich sind 2 SD Slots verbaut die ich wahrscheinlich sowieso nie brauche!!

Danke

Zurück
Oben