MMI? 3G? SD Slots? Software? Update? Hilfe, ich blick nicht mehr durch :-(
Liebes Forum,
ihr werdet mich nun gleich verfluchen, beschimpfen und würdet mir am liebsten direkt an die Gurgel gehen... Ich kann nur hoffen dass zwischen den ganzen Hasstriaden die gleich kommen werden einer vielleicht doch Mitleid mit mir hat, mein persönlicher Jesus sozusagen...!
Ich lese nun seit 2 tagen in diversen Foren und alles was ich lese verwirrt mich eigentlich nur noch mehr. Teilweise sind die Beiträge aber auch schon so alt dass ich mir gar nicht mehr sicher bin ob die noch richtig sind... Dass ich kompletter DAU in Sachen Audi Navi bin ist wohl überflüssig zu erwähnen...
Ich hab nen A4 BJ 2011 mit Farbnavi erstanden... Ich glaube ich habe ein MMI 3G Basic Navi drin, die Betonung liegt auf "Glauben". Ich habe keine festplatte (da bin ich mir sicher) und die Navi DVD wird in der Mitte eingeschoben...
Eine Seite bei CAR zeigt mir das:
Softwareversion: BNav_EU_Poo54_D1
Navi-DB Version: 4G0919884J ECE 5.12.4
Kann mir bitte bitte bitte einfach erstmal jemand sagen was für ein navi ich überhaupt habe? Ist es denn das MMI 3G Basic ?
Dann würde ich gerne als erstes den Softwarestand auf den NEUESTEN Stand bringen... Ist es richtig dass das hier der neueste Stand ist?????
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn ich das bis hierher wirklich richtig recherchiert habe, wo finde ich die neuesten Karten?
Was hat es mit dieser "Activation" auf sich?
Kann ich die Karten wirklich anstatt auf einer DVD auf eine SD Karte packen und die dann in den SD Slot machen?
Bitte erbarmt sich einer !!! Ich geb auch gerne ein Trinkgeld per Paypal!!
Danke...