Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Sat Receiver ist der Richtige ?

tazzy

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich suche einen Receiver für folgende Anforderungen.

- Sat
- HD+ Sender mit UNICAM 4.0 also ohne Einschränkungen (Aufnhame, spulen usw. )
- Internetfähig
- schnell und SFI sowie andere Spielereien mind. so gut wie Technisat

Technisat war zwar mal der Receiver meiner Wahl, aber durch die CI+ Kastration fallen diese leider raus :-(

Danke schonmal---

- - - - - - - - - -

Wer ist dieser Advertising? Ich habe kaum auf erstellen geklickt, war der leere Post von dem schon da?!?!?

AW: Welcher Sat Receiver ist der Richtige ?

Da Du einen receiver suchst, verschiebe ich mal in die receiver kaufberatung.

Preis ist erstmal nicht so wichtig. Gut muss er sein.

Erkläre mir mal schnell diesen Advertising. Wozu ist der gut und was soll das bringen? Dachte erst das Forum ist Viren verseucht...

Was auch gut ist an den Vu+ Zero, das du bei diesen kein CI-Modul brauchst. Wegen den Softcams und Emulatoren die es für die Linux-Receiver gibt (da unter auch der Vu+ Zero) können HD+ Karten und sehr viele andere Karten im internen Kartenleser gelesen werden. Da durch gibt es natürlich auch keine Restriktionen.

Allerdings laufen von HD+ nur die Kartentyps HD01 und HD02. Die HD03 funktioniert in keiner Fremdhardware.

Da er ein Unicam hat. ging ich davon aus, das Er keine HD03 hat.

Erkläre mir mal schnell diesen Advertising.
Ich nehme an, das Du AdBlock installiert hast und so die Werbung, die an dieser Stelle eingeblendet wird, nicht siehst.

MfG

Alternativ zur VU Zero noch Atemio 6000 oder Xtrend et7000.
Als Twin noch Optimuss OS1+/OS2+ bzw Atemio 6200.
Alles weitere über 200€. Wo liegt dein Budget?

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben