Hallo miteinander,
ich habe da einmal eine Verständniss-Frage bez. Alphacrypt-Modulen:
Ein Bekannter von mir hat einen bestehenden Sky-Vertrag und verwendet seine A02-Karte in einem Alphacrypt-Classic Modul.
Soweit so gut.
Nun möchte er eine Zweitkarte für sein Abo bestellen und wird wohl (so vermute ich) eine NDS-Karte (V13 oder V14 -- übrigens was ist da der Unterschied ??) erhalten.
Auf der Homepage
Andererseits lese ich von einem Hack der erst das Alphacrypt für V13/V14 fit machen soll.
So und nun weiss ich nicht mehr weiter - könnt ihr mich bitte aufklären was nun los ist?
Vielen Dank im voraus !!!
TEN
ich habe da einmal eine Verständniss-Frage bez. Alphacrypt-Modulen:
Ein Bekannter von mir hat einen bestehenden Sky-Vertrag und verwendet seine A02-Karte in einem Alphacrypt-Classic Modul.
Soweit so gut.
Nun möchte er eine Zweitkarte für sein Abo bestellen und wird wohl (so vermute ich) eine NDS-Karte (V13 oder V14 -- übrigens was ist da der Unterschied ??) erhalten.
Auf der Homepage
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
steht bei den unterstützten Systemen "V-SYSTEM" was ich als Möglichkeit verstehe die V13 oder V14 im Modul zu betreiben.Andererseits lese ich von einem Hack der erst das Alphacrypt für V13/V14 fit machen soll.
So und nun weiss ich nicht mehr weiter - könnt ihr mich bitte aufklären was nun los ist?
Vielen Dank im voraus !!!
TEN