Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Versuche

nfuser

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
HI,

Kaum ist man mal für paar Wochen weg, ist schon wieder die Kacke am dampfen mit SKY.
Also habe ich die letzten Wochenenden versucht mich einzulesen, und habe jetzt ein Paar Fragen, bevor ich mich dazu entschliesse evtl. alles sein zu lassen...

Also,
1. meine ungepairte V13 (mit vollabo incl. HD+) kann noch HD+ und Buli
2. Wenn ich die jetzt ohne Hilfe der original HW pairen will, nehme ich ein sub emm aus meinem letzten aktivierer (9f)
evtl- noch zuusätzlich einen globalen A0 (davon habe ich zwei, einen der auf 88 endet und einen, der auf 34 endet). Im forum, wird der 88 bevorzugt.
3. Meine BoxId und ins7e habe ich ermittelt.
4. Um ein erfolgreiches pairing zu verifizieren, muss ich nach mode 83 suchen...
5. Wenn das geklappt hat, suche ich im log nach einem ecw, und erbettele mir hier im forum mit dem dazugehörigen ecm hash ein dcw. (oder über eine test -cline)
6. mit dem ecw/dcw Pärchen mache ich eine brute force DES attacke beim rechenzentrum meines vertrauens und erhalte irgendwann ein unique-key, der zu meiner hw passt.

Die Fragen, die ich habe:
1. was ist mit den sendern, die noch hell sind, nach der Paarung (hd+, buli), aber bevor ich einen unique K2 habe?
2. angeblich soll man die Paarung aufheben können, in dem man einen der kurzen sub-emms aus dem 9f schickt. Simmt das?, dann würde sich 1. erledigen

Danke im voraus
 
OK, na das ist doch schon mal 'ne Aussage, die mir noch nicht so klar war. Danke.
Dann leg' ich mal los...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der A0 steht hier mehrfach im Forum und ist bei allen V13 der gleiche. Die Freischaltung macht man um an den 82709F zu kommen der als Sub-EMM den 53er Zuordner enthält, um deine Karte an deine Sky Hardware zu koppeln.
Ohne diesen Schritt geht die V13 auch mit boxid und ins7e nicht in den 83er Mode.
 
FYI, 8x1080ti rechnen mit 3 ecw/dcw pärchen vor sich hin,
Einer davon ist ein test pärchen (hier aus dem forum, ich hoffe das war kein witz), der sollte eigentlich innerhlb weniger sekunden gefunden werden, oder?

Also z.B. (frei erfunden):
dCW: 64BE8AF941BA44BE
eCW: 2528E33502EE54F9

hashes Datei:
2528E33502EE54F9:64BE8AF941BA44BE

Dann kommt als Key raus:
11111111AAAAAAAA
 
Bei dem Test-Pärchen wird er genauso lange brauchen wie bei jedem anderen Pärchen.
Du solltest nur nicht so viele Pärchen mit unterschiedlichen dCWs gleichzeitig laufen lassen, das erhöht die Laufzeit extrem.
 
Also wenn du mein Testpärchen meinst -> das findet er quasi sofort.
Wenn du sonnst 2 Pärchen von deiner Karte drin hast -> das ist unnötig. Da beide Keys gleich sein werden wird er doppelt so lange brauchen...der Key wird bei beiden Pärchen im selben Moment kommen.
 
Hallo zusammen

Wie kann ich die DCW von Ecm Hash oder von Antwortkartenleser bekommen, um es auf Hashcat zu verwenden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, da bin ich aich schon drauf gekommen, läuft auch nur noch mit einem 'echten' Pärchen, ETA is gesamt: 4d7h

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat er nicht, vielleicht, weil noch andere da waren...
Hast du mal das test pärchen oben auf ner cpu gemacht? Mein i7 findet da nix nach 2h.
Warum glaubst Du, dass es schnell gehen sollte?


Wie auch immer, er ist jetz bei ~11%, Wenn's klappt, Ergebnisse dann im 'Hashcat Laufzeit' thread
 
Nö, ich meinte das weiter oben in #8, weiß gar nicht mehr , wo ich das her habe.
Egal, ich lass ihn mal jetzt machen...
 
Zurück
Oben