Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 lässt sich nicht pairen!

*deLuXe*

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

wer hätte vor einiger Zeit gedacht, dass man das mal als Thread starten würde ;-)
Aber meine V13 lässt sich nicht pairen ?!

Und zwar möchte ich gerne mein ecw/dcw Pärchen und key herausfinden und dazu meine seit zig Jahren geblockte V13 verheiraten. Zunächst hatte ich es im Easymouse mit der A0 probiert - ging nicht.
Karten Antwort war immer 90 00.
Dann habe ich die Karte in mein CI+ Modul und in meine VU+ Box. Zig mal per Internet eine Freischaltung angefordert und dann auch 2x telefonisch. Zuletzt hatte ich eine sehr kompetente Dame am Telefon, die aber ebenfalls verzweifelte, da sie mehrere Aktiviere schickte, der "Hinweis 510" im CI Modul aber immer blieb. Als letzte Möglichkeit wollte sie schon die Karte tauschen, was ich aber aus nachvolluziehbaren Gründen definitiv vermeiden will.

Aktuell steckt die Karte wieder im Reader und gibt mir folgenden Log (2+4):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

boxid und ins7e habe ich (mMn korrekt :grimacing:) eingetragen...

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte und kann mir helfen??
Vielen Dank!!
 
Ja, ist das Original CI+ Modul und steht auch mit der korrekten Seriennr. unter "Meine Geräte"
 
so oft anrufen bis sie es gebacken bekommen und natürlich auch auf einen Sender schalten der Freigeschaltet ist,was bei 510 ja eigentlich nicht der fall ist,nach möglichkeit auch mal das Modul direkt in den TV stecken wenn es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal das CI+ Modul mit einem wirklich CI+ zertifizierten Gerät (TV oder Receiver mit CI+) zum Pairen verwenden.
 
hatte immer sky Cinema HD eingeschaltet (bzw bei Versuchen vorher Sky Sport NEws) ... die sind in meinem Vollabo definitiv dabei.

Ich hab leider nur einen LG OLED TV (angeblich nur CI zertifiziert, nicht CI Plus), da hatte ich das MOdul auch drin zum testen. Ging leider ebenfalls nichts....
Sonst habe ich aktuell keinen Zugriff auf ein anderes Gerät, was keine VU+ Box ist (Uno 4k ist aktuell im Einsatz, solo 2 wäre noch da...)
 
Im log müssten sich ja noch Aktivierer ohne Ende befinden,da kannst du ja mal alles draufhauen was du so findest
 
wollt es grad schon schreiben... eben mal ins unique log geschaut, da waren 9 neue drin :)
hab jetzt mal den
82707B
geschrieben... packe jetzt die Karte mal ins Modul...
 
also ci+ in die vu+ und provider sky dem modul zuordnen und auf nem abonnierten sender eine freischaltung müsste doch funzen ......mmhhhh ?
 
also bekomme nachwievor den 510er im CI+ Modul. Obwohl ich sowohl den A0 von oben nochmals als auch den 7b der bei mir ankam, geschrieben hatte.

Zurück im Reader dann:
  • SkyV13 [videoguard2] Answer from cardreader:
  • 2019/12/20 14:39:05 3D4E51E6 r (reader) 00 00 00 00 90 00
kann es sein, dass sich da irgendein "Schreibschutz" oder ähnliches auf der Karte befindet??

Keyset V13 probier ich gleichmal aus
 
Zurück
Oben