Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 lässt sich nicht pairen!

Hast du deiner Karte die Box ID überhaupt übermittelt?
Fehler 510 ist doch Karte nicht aktiviert 526 Zuordnung fehlt zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ich dachte es zumindest ;-)
irgendwo hatte ich hier eine anleitung gefunden - suche sie gerade, da war ein gutes bild hinterlegt.
Habe die boxid über das CI Menü ermittelt und dann die Seriennr. mit +HEX 80 angepasst, also dass eben statt 61xxxxxx ein E1xxxxxx steht.
Diese Zeichenfolge findet sich dann ja auch im ins7e wieder....
 
oh mein gott...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wisst ihr was der fehler war ???

ich hatte hinter die boxid und ins7e zeile in der oscam.server ein "#" gesetzt und einen kommentar geschrieben !!!! damit ich weiß was ich da fabriziere!!!
weggelöscht und es geht !!!!!!!

ich danke euch vielmals für eure geduld und hilfe.

jetzt versuche ich mich daran, mein ecw/dcw pärchen zu ermitteln.... evtl melde ich mich dann zurück falls ich scheitern sollte :smiley:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kleine Anmerkung:
ja, wirklich.. das funktioniert irgendwie nicht. ich bin da auch mal drüber gestolpert.. vor die Zeile ist ja ganz klar, aber danach damit einen Kommentar einzufügen, geht nicht. da hat das # wohl die gleiche Wirkung wie ganz vorne. vielleicht ein kleiner Bug!?
 
Zurück
Oben