Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 lässt sich nicht pairen!

Ich hatte vorher noch einen 5b aus 2017 geschrieben aber ob das ausschlaggebend war ?Der A0 hat sich bei mir auch nicht schreiben lassen bzw. 18ms
504 kommt bei falsch herum
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also habe das Keyset jetzt mal eingetragen... wird leider nichts hell (habe zB Sky Cinema SD oder boomerang probiert)... Antwort immernoch 90 00.
Hoffe, ich habe es richtig eingetragen, der key muss unter "K1_unique", oder? boxid und ins7e is klar..
 
Dann stimmt dein ins7e nicht wenn du nicht in mod83 kommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut,habe meinen Beitrag geändert
Der Verlängerer ist auch drauf keine Ahnung was mit deinem Modul los ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm... hab ihn aus dem CI Diagnostics menu auf der VU+ Box ausgelesen und dann hinten um die Ziffernfolge 10202030002020203 ergänzt...
hat 52 zeichen dann ...

kann man dabei fehler machen bzw gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
aber verstehe ich es richtig, dadurch, dass das ACL keyset funktioniert, müsste meine Karte doch eigentlich gepairt (sozusagen richtig "vorbereitet") sein, oder?? :screamcat:
 
Zurück
Oben