Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage zur V13 wg: V14 eCW - V13 eCW per Timestamp im ECM

@streithausen
Für den Fragensteller Tomay82 kommt das Modul nicht in Frage da er den Q hat und das Modul ja bekannterweise nicht mehr buchbar ist.

Jeder der noch ein Abo mit Modul hat kann sich glücklich schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe Problem V13 vorhanden aber Humax Kiste Modul Vorhanden aber nicht buchbar V14 mit DS830 mit Seriellem Zugang aber hänge an Soc fest.
die V13 ist immer noch aktiv und läuft Uniq K1 Des habe ich doch für K1 AES gibts noch keine Lösung.
 
Zurück
Oben