Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit einigen Tagen Probleme

AW: V13 seit einigen Tagen Probleme

Das Analysetool gibt dir dort unten das eine richtige EMM aus was du schreiben kannst.
Komisch ist aber auch das du 07er in deinem Unique EMM Log hast! Hast du denn keine aktualle oscam drauf? Denn in einer aktuellen oscam werden die 07er EMM als unknown behandeltt und du würdest die "bösen" gar nicht in deinem Log angezeigt bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Ähhh soweit ich das hier von der Arbeit noch im Kopf habe, ist dort die oscam-emu-mips-freetz-10565-fritz73xxOS62-webif-libusb_st installiert.
Ist doch relativ aktuell oder? Empfielst du mir eine andere Version?
Also heißt das dass du mit deiner oscam im Logfile keine bösen Sachen drinen hast? Das wäre ja Klasse.
In meinem Fall erstmal soll ich von oben herab die Zeilen beachten und schreiben lassen die etwas mit Verlängerung zu tun haben?
Was ist mit denen ohne Beschreibung (Line 0,7,21,25)?

Also heißt das dass du mit deiner oscam im Logfile keine bösen Sachen drinen hast? Das wäre ja Klasse.
So sollte das eigentlich auch mit deiner oscam sein. Ich weiß nicht genau bei den oscam freetz ob es da genau so ist.
Ich würde jetzt erst mal den 34 hex schreiben und mal schauen was passiert.
Welches EMM gibt er dir denn aus wenn du auf Start Analyse drückst?

Bei Start Analyse springt er auf den letzten Eintrag (Line 25) wo keine Beschreibung dafür existiert.
Werde wenn ich Heimkomme den 34 hex mal schreiben und berichten.
Danke schonmal

Du brauchst nur 1 EMM schreiben! Das Analysetool gibt dir doch unten 1 EMM aus was du schreiben kannst!

In dem Fall wurde eine neue Aktivierung ausgelöst oder?. Dadurch verschickt ja auch Sky vollkommen neue Verlängerer. Ob diese dann mit der alten Aktivierung funktioniert? Wird interessant ;)

Grüße

Hallo da bin ich wieder.
So habe nun fleißig mit dem Analyse Tool geloggt, doppelte EMM's weggeblendet und so blieben noch 18 Einträge stehen.
Bild gelöscht

Wenn ich das richtig deute ist Zeile 8 und 9 nicht gut, da ist oder kann böse sein.
Wie gehe ich weiter voran? Schreibe ich nun oben angefangen alle 16 (2 böse ausgelassen) auf die Karte, oder nur ganz spezielle?
Gibt es eine Reihenfolge?
Wie macht ihr das?

Wenn ich das richtig deute, solltest Du das Bild entfernen... Ich weiß nun welche Seriennummer Deine Karte hat und kenne auch die Nummer des Receivers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Dream HD Da hast du natürlich Recht. Wenn er eine neue Aktivierung beantragt hat wird das nichts. Aber meines Wissens hat er keine Beantragt. Oder steht das irgend wo und ich habe es überlesen? Und Aktivierer hat er auch noch keinen in der Liste seiner EMM gehabt.

Oh danke Männer, habe zwar viele geschwärzt abgedeckt aber nicht gesehen dass vereinzelt noch welche zu sehen waren. Danke!
So nun wieder zum Thema: Habe mit dem 34hex angefangen zu schreiben, welches aber nichts gebracht hat. Danach 2A, 2B, 2C,... welche mir meine Skypakete öffnete und das Datum bis 4.5.15 verlängerte. Die bösen natürlich weggelassen und nun alles wieder offen, danke für eure Unterstützung.

Eine kurze Frage noch zum Logfile, wollte es löschen und quasi ein neues beginnen, per ftpuser wurde mir dies aber verweigert. Wie kann ich das denn per FTP machen?

dann haste auch das falsche 34 geschrieben
von unten nach oben ist immer gut

Zurück
Oben