Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Dunkel seit gestern abend

@Nacht^_^Eule: selbstverständlich ist das beste eine ungepairte Karte, keine Frage, alles andere ist Scheisse. Meine ist seit drei Jahren eben zu und ich habe schon alles mögliche probiert; 2 ACLs mit Zweitkarte, selbst damit gab es Grenzen... Ich wäre froh, wenigstens noch nachträglich entschlüsseln zu können.
 
Hi, bin ja derjenige, der den Thread gestartet hatte. Bei mir kamen ja die Verlängerungen tatsächlich mit dem F0-Hochzeits-Antrag, und inzwischen bin ich bei der VU+ Duo gelandet und hatte bis heute Früh noch OSCam am laufen und stelle jetzt auf CI+ um, weil meine Karte keine Entitlements mehr hatte. Bild ist schon wieder hell und jetzt muss ich mir noch mit der Konfiguration beschäftigen, dass das mit den Aufnahmen wieder klappt. Die Geschichte mit der One war mir echt zu heiß ... und ich denke, mit der offiziellen Sky Hardware ist man erstmal auf der sicheren Seite, immerhin geht jetzt sogar Sky 1 :relaxed:
 
@i303 klar, ich hatte auch die 2. Karte, aber selbst damit macht es keinen Spaß, wenn man gelegentlich was aufnimmt und f1 oder Bulli gucken will, irgendwas funkt immer dazwischen... Deshalb nun kabel, da hab ich meine ruhe...
 
Oh, das klingt ja witzig. Habe schon einen Raspi im TV-Rack wegen Ambilight ;) vllt, kann der ja dann weitere Aufgaben übernehmen... :smirk: Die Investitionskosten sollten sich dann im Rahmen halten mit 30€ für so ne Easymouse... oh, da habt ihr mir jetzt aber einen Floh ins Ohr gesetzt. :laughing:
 
Zurück
Oben