Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 am 28.08. ausgelaufen

Wenn deine Widerrufsfrist noch gültig ist ( 14 Tage nach Verlängerung), widerrufe den vertrag und kündige Sky wenn es zu spät ist,nutze die Sky hardware
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast das paring nicht ganz verstanden :) zum "pairen" muss sie die hardware nie gesehen haben. es reichen die "falschen" emm :) vermutlich wäre es aber so oder so dazu gekommen, je nachdem wie alt deine karte ist.

du kannst mir gerne deine serial in einer pn schicken. wenn du ganz viel glück hast, geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine V13, die wäre mit F0 vermutlich gar nicht erst dunkel geworden wenn er seit 2014 geblockt hätte. Und selbst wenn dann hätte der 77er gewirkt aber hier kam ja alles drauf, den 77er braucht man gar nicht erst probieren.
 
@Smettbo
Es ist schon sie wie die jungs (und mädels ....mein weiß es ja nicht) gesagt haben. Du kannst ab jetzt nur noch die orig. Hardware, oder eben das acl nutzen. Genau so wie bei mir auch kamen nach der Vertragsverlängerung dann eben doch mal emm mit dem F0 dazu.

Für alle anderen....
Das er es so laufen lassen hat ist sträflich...ja,. Die frage ist, ob er es auch mit blocken hätte verhindern können. Wenn nichts anderes mehr kommt als verlängerer mit F0, dann ist das halt so.... und nein der 77er wirkt da auch nicht immer.

Nimmt es doch nicht so ernst:cool:. Es ist seine karte. Er hat es versaut oder auch nicht ...... ändern tut es auch nichts.
Nicht jeder beschäftigt sich so sehr damit und hoft trotzdem auf hilfe
 
@fynnthek
Dann habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Seien wir doch mal ehrlich...90% hat die karte in oscam hel bekommen und sich danach nicht mehr damit beschäftigt so wie wir. Die tips mit dem blocken kamen auch hier aus dem board...von blockbylen reicht etc.
Hätten wir damals das gewusst was wir heute wissen, dann..... ja dann. Aber du weißt ja "hätte hätte fahradkette"

EDIT:

und hätten nicht zig leute diese fehler gemacht und probiert (bewusßt oder unbewußt) hätten wir dieses wissen auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben