Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Ende Januar SKY bis auf Sport 1 HD schwarz.

ediviola

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich lasse schon seit Jahren eine V13 (glaube ich zumindest) Karte von SKY über OSCAM laufen.
Seit ca. 1 Woche hat es angefangen zu "happern". Zuerst ging außer SKY Cinema 1 HD und SKY Sport 1 HD nix mehr. Dann ging für einige Stunden gar nix und nun geht nur mehr Sport 1 HD.
Habe Sky auf meiner Dreambox 800 HD mühsam mit "Herumsuchen" in diversen Foren zum Laufen gebracht.
Bin leider kein Profi in diesem Bereich. D.h. von EMMs usw. verstehe ich nix.
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen oder einen Situationsbericht liefern.

Danke
Edi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So auf dem ersten Blick würde ich sagen Du hast die Karte gepairt. hast wahrscheinlich das F0 dazu bekommen oder was falsches an die Karte gelassen
 
Das Pairing bei Sky wird in diesem Frühjahr 5 Jahre als

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist schlecht, da du deine Karte verbrannt hast.

Die Karte war eigentlich "unkaputtbar", aber durch Unwissenheit ist es nun vorbei.

Da hilft nur noch Sky-Hardware, ein AlphyCrypt Modul r2.2 oder ein UniCam 4.0

Sharen gehört für dich nun der Vergangenheit an