Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Aktivierung sind einige, (nicht alle Sender) dunkel V13

Muss da noch mal nachfragen, habe jetzt die letzten Tage noch mal viel gelesen und probiert - leider ohne Erfolg:

Also weiterhin sind einige Sender hell. Nach meinem Verständnis ist die Karte nicht gepairt, da der Payload "00 10 00 00 00 00" ist.
Oder habe ich das falsch verstanden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und wie ist das dann ab Mitte Mai, würden dann die im Log angezeigten Sender dunkel werden, wenn ich keinen Verlängerer habe?
Und warum ist HD+ davon komplett abgekapselt. Das läuft wunderbar.
 
Manche Sender laufen, weil dort kein CW-Zwangs-Overcrypt aktiviert ist und auch gepairte Karten saubere CW liefern.
Wenn dir die Sender reichen, ist es okay, ansonsten wurden die Alternativen auf den Seiten vorher schon aufgezeigt.
 
Anscheinend schon, sonst würden nicht soviele nach den Serien Jammern die dort laufen...

Tellerand & Co
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso hast du keinen?
  1. könntest du den Loggen und speichern
  2. Hast du doch deine Sky Hardware, worin du bisher auch "getestet" hast
  3. falls du dir ein Modul besorgst verlängert dieses auch die Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein komplett anderer Anbieter.....
Das die auf der selben Karte laufen ist nur dem Deal zwischen HD+ und Sky zu verdanken, das macht sie noch lange nicht gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, aber wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, scheint es nur eine temporäre Geschichte zu sein.
CS ist ja dann scheinbar ab Mai eh nicht mehr möglich
Die beiden 827038, 827024 wären noch ein Versuch.
Hat die jemand,, oder wie finde ich die.
 
wieso nur temporär ? wenn der 820073 der ersten seite nicht funzt und es keine guten alten aktivierer für deine karte gibt, dann ist und bleibt die karte gepaird.

wenn du noch verlängerer ohne f0 tier hast, dann kannst du noch sky in oscam sehen, bis die abgelaufen sind.
 
Leider habe ich nie irgendwelche Logs gespeichert.
Der Tipp kam von 007

Bin halt noch Newbie :)
 
Zurück
Oben