Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 neuer Receiver = neue Chance???

xramazotti

Newbie
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,
Ich hab noch einen alten Premiere Vertrag und einen Leihreceiver von Sky. Die Karte war schon gepairt, obwohl sicherlich schon seit einem Jahr nicht mehr "onair" (klingt seltsam aber ich hatte durch Umbaumassnahmen keine Zeit zum Sky schauen). Aber jetzt hat der Leihreceiver das Zeitliche gesegnet und ich bekomme ein neues Gerät von Sky die Tage. Dann muss die Karte ja wieder neu gepairt werden oder? Ist dass die Chance wieder auf ein Modul umzusteigen? Ich würde eigentlich lieber wieder Sky im Wohnzimmer mit Modul haben statt im Schlafzimmer mit dem Leihreceiver!
Ich kenn mich nicht mehr mit der Materie aus, bin vor Jahren ausgestiegen, also bitte für Idioten wie mich erklären.

Vielen lieben Dank
 
Dann hättest du dir aber statt nem Receiver das Sky CI+ Modul schicken lassen sollen.
Wäre sinnvoller gewesen.
 
Ich bekomme kein Modul von Sky, weil die das nur mit Skyverträgen rausgeben. Da ich aber noch einen Premierevertrag habe bekomme ich das nicht. Auch kein skygo oder Festplattenreceiver. Dafür zahle ich anscheinend zu wenig.
 
bitte?
wie viel Zahlst du denn?
dann müsste es schon fast um sonst sein....

wenn dem so ist würde ich das ACL dann nehmen, bzw. kaufen
 
Bei ner V13, die1 Jahr nix abbekommen hat, da sollten die Chancen durch einen Dauerlogger doch gasr nicht schlecht sein, oder?
Nur dann jetzt ja nicht ungeblockt irgendwo reinschieben, sondern mit einem Dauerlogger kommunizieren....!
 
Es ist wohl egal was ich zahle (für alle Abos inkl. Bundesliga 35€) sobald ich was wechseln möchte muss ich auf sky umstellen und zahle dann mehr.
Ich will nicht garantieren das die Karte nichts abbekommen hat. Also mit der ACL könnte ich die Karte betreiben, auch wenn sie gepairt ist oder war!? Kann ich dann denn zwischen Receiver und Modul switchen?
 
Ja zwischen Acl und Receiver kannst du switchen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Trotz gepairter Karte? Hab ich wohl was verpasst in den letzten Jahren.
Und wie stell ich das an?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Indem du die Karte umsteckst - wie sonst?
Die Karten sind aktuell nur für alternative Hardware gesperrt, nicht gepairt in dem Sinne.
Richtiges Pairing findet aktuell doch noch gar nicht statt, deswegen gibt es das Schlupfloch mit dem ACL. Wie lange noch weiß aber keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte früher ein unicam/unicrypt Modul und da ging es dann nicht mehr. Also wenn ich mit ein acl hole geht wieder alles wie früher. Karte umstecken fertig!?
 
Brauche ich das ACL dann mit programmer? Wenn ja kann ich den alten programmer vom unicam nehmen? Das ACL R2.2 ist ok?
 
Hol es dir lieber mit programmer. Ist sicherer. Du brauchst aber das vollmetallgehäuse. Und nur mit Rev 2.2 und dann one 4 all läuft alles wie es soll.
 
Zurück
Oben