Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ mit Sky V13 / neuer Receiver oder CI+ Modul - was meint ihr?

DJMiro

Newbie
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wir haben 2 Vu+ Duo2 mit aktuell ACL Modulen und V13 am Laufen. Seit letzter Woche ist dieser Zug ja abgefahren. Jetzt ist meine Überlegung, was man denn noch so machen kann? Softwareseitig wird da ja nichts kommen fürs ACL.

Früher mit den anderen Modulen konnte man ja super aufnehmen und gleichzeitig gucken (hab Twin). Mitlerweile war das ja auch nur noch sehr eingeschränkt möglich.
Jetzt habe ich gelesen, dass es einen CI+Helper oder so ähnlich geben soll. Hat da jemand Erfahrung mit? Als Alternative überlege ich, ob der neue Sky Q receiver nen Thema sein könnte.

Ganz so viele Ansprüche an den Receiver wie früher haben wir eigentlich nicht mehr. In Zeiten von Streaming wie Netflix oder Mediatheken brauch ich den nicht mehr so ganz so ausführlich. Mit Modul wäre das alles weiterhin so möglich. Möchte da nur nicht so ausführlich mit Sky drüber reden.

Netflix ist als Abo vorhanden (1 Abo natürlich)
HD+ ist jeweils mit auf der Karte von Sky mit drauf.

Einmal sollte es relativ einfach zu bedienen sein (ihr wisst schon :)) und einmal ist es mein Receiver.
 
Bin ich grundsätzlich dabei. Allerdings wollen die ja 99€ dafür haben. Dazu noch die Versandpauschale und so. Also 112€ irgendwas find ich schon viel. So schlecht ist die Kiste gar nicht mehr. Kumpel hat den Receiver ohne die Q Vorteille. So richtig viel nutze ich die Duo2 gar nicht mehr. Funktioniert das denn 100% mit dem CI+ in der Duo2?
 
Zurück
Oben