Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Umstellung auf Newcam

sexmachine

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo liebe Gemeinde,
habe vor kuzem die Daten (Server Port Benutzer Passwort) für einen Server bekommen. Das ganze läuft über Newcam, wovon ich keine Ahnung habe. Vorher lief alles über cccam, das hatte ich hinbekommen. Mein Kumpel hat das alles kurz in seine Opticum gegeben und .. läuft. Ich kriegs mal wieder nicht hin. Habe eine Dreambox 800 HD PVR als clone. Ich habe schon einige Cams runtergezogen, weis aber jetzt nicht wirklich weiter. In welchen Ordner muss ich denn jetzt die Daten eintragen? Und wie erstelle ich so eine Datei? Ich hoffe das ich schon mal die Line hinbekommen habe (N: Server Port Benutzer Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14), oder ohne diese Zahlen? Vielleich kann mir ja einer helfen ? :emoticon-0107-sweat

Grüße
 
AW: Umstellung auf Newcam

Du brauchst Mgcamd auf deiner DM800.
Deine Line kommt dann in die newcamd.list
Hier passende MGcamd Config Dateien, diese kommen nach usr/keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung auf Newcam

Ja moinsen nochmal,
Die MGcamd Config Dateien habe ich aus dem Download Bereich (Link ist nicht mehr aktiv.) und dann in die mg_cfg eingefügt. Ich habe das MGcamd 1.38 jetzt drauf und gestartet. Und die newcamd.list steht auch in der usr/keys, dort habe ich die Line (N: Server Port Benutzer Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14) eingetragen. Bleibt alles dunkel ..... was mache ich verkehrt ?
 
AW: Umstellung auf Newcam

Eigendlich sollte deine Newcamd/Mgcamd- Line so aussehen
CWS= Serveradresse Port User Pass 0102030405050708091011121314

Und wenn du nur die mg.cfg brauchen würdest, dann wäre auch nur die in dem Paket.
Alle Dateien nach usr/keys kopieren.
 
AW: Umstellung auf Newcam

Moinsen,
meine Line steht jetzt so in der newcamd.list (CWS= Serveradresse Port User Pass 0102030405060708091011121314) und ich habe alle Dateien in die usr/keys kopiert. Gestartet habe ich das MGcamd 1.38.

Alles läuft prima. Vielen Dank

Grüße
 
Zurück
Oben