Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von I12 auf V23

Nicht das ich wüsste, wie kann ich das überprüfen? sorry, aber ich bin ziemlich unwissend bei der ganzen Sache!!:astonished:
 
nutzt du IPC auf dem Igel?
da siehst du ja im WebIF welche Cams laufen
oder poste mal die Ausgabe von:

ps ax

aus der Konsole
 
Warum hast Du eigentlich auf V23 wechseln lassen. Die buchen das auch auf jede Untymedia Karte wenn vorhanden. Man muß nur das Q nicht nehmen weil da ja denen ihr Schrott genutzt werden muß
 
Also freezer gibt es bei der v23 mit nur einem client definitiv nicht. Habe selbst eine v23 und da hängen 5 boxen dran und da gibts keine freezer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut log wird ein Client aus dem Cache bedient, kommen die freezer bei dir oder ihm?
Was ist wenn unterschiedliche Sender geschaut werden? Auch freezer?
 
Bei mir läuft alles gut! Nur die Clients haben freezer, auch bei unterschiedlichen Sendern!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das macht mir wirklich Hoffnung, denn wir sind eigentlich auch zu fünft. Also ich übers Heimnetzwerk und 4 Clients übers Internet. Kannst du mir sagen auf wieviel Mhz deine V23 läuft? Ich hab Sie nach Empfehlung hier auf 10Mhz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die haben darauf bestanden meine alte Hardware auszutauschen, ich habe kein Q aber hat ne V23 bekommen.
 
In deinem Logfile ist von Freezern nichts zu sehen.
Leider hattest du die Frage aus Beitrag #39 nicht vollständig beantwortet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In solchen Fällen kann es vorkommen, dass der Client die Antwort zu schnell bekommt und es deshalb zu Freezern kommt.

Füge mal folgendes in die oscam.conf:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam neu starten und erneut testen.

Ansonsten auch mal ein logfile vom Client während es Freezers posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles komplett über LAN direkt an den Router angeschlossen. Mit der I12 Karte ist auch alles jahrelang problemlos gelaufen.
 
Nimm mal meine oscam.server configs und lass den ganzen schnick schnack mal weg und berichte dann wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben