Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Ja,ja wer kennt nun die Wahrheit? Ist schon etwas "peinlich/skandalös" wenn Dt. zugeben müsste das....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[h=2]MH-17: Ermittler finden Fremdkörper in Leichen der Piloten[/h] Posted on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

269512075.jpg

Niederländische Ermittler haben in den Leichen der Crew der Boeing MH17, die im Juli über der Ost-Ukraine abgestürzt war, Fremdkörper entdeckt, deren Herkunft noch ungeklärt ist, wie die Sprecherin des niederländischen Sicherheitsrats, Sara Vernooij, RIA Novosti mitteilte.
„Einige Gegenstände wurden in den Körpern von Besatzungsmitgliedern entdeckt“, so Vernooij. Es sei noch unklar, ob es sich um Teile des Flugzeugs oder um „äußere Objekte“ handle.
Am Dienstag hatten die niederländischen Ermittler einen Zwischenbericht zur Katastrophe der Boeing veröffentlicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dass die Passagiermaschine der Malaysia Airlines „von einer großen Anzahl an hochenergetischen Objekten” getroffen worden und in der Luft auseinandergebrochen sei.
Die Boeing mit der Flugnummer MH17 war am 17. Juli im umkämpften ostukrainischen Gebiet Donezk abgestürzt. Alle 298 Insassen der Verkehrsmaschine, die von Amsterdam nach Malaysia unterwegs war, kamen ums Leben. In der Region lieferten sich die ukrainische Armee und bewaffnete Regierungsgegner heftige Gefechte. Die Regierung in Kiew und die Milizen warfen sich gegenseitig vor, den Jet abgeschossen zu haben. Die beiden Flugschreiber der Verkehrsmaschine wurden zur Auswertung nach Großbritannien gebracht. Den Haag leitet die Ermittlungen, weil die meisten Opfer Niederländer waren. Der endgültige Bericht zur Ursache der Katastrophe soll binnen eines Jahres nach dem Flugzeugabsturz veröffentlicht werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, zurückrudern kann man nun nicht mehr.
Sonst kämen Merkel/Steinmeier/Gauck und der dunkelhäutige Kriegstreiber aus Übersee, in arge Erklärungsnot,wegen den Sanktionen.
Sie waren im Vorfeld die lautesten Schreihälse,wegen einer russischen Beteiligung beim Abschuss,ohne irgendein Beweis.
Die Wahrheit darf in DE nicht an die Öffendlichkeit gelangen.
Wäre das Deutsche Schlafschaf lernfähig, dann würde er spätestens nach dem NSA Skandal, Merkel samt Regierung aus ihrem Amt verjagen.
Die Politik weiß doch ganz genau, sie können alles mit dem leicht gläubigen Deutschen machen,
solange wie er sein Bier & Fussball (Brot und Spiele) bekommt.
Wenn man der Meldung glauben darf (t-online) ...... setzt vlt. ein Umdenken ein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Obwohl Holland die meisten Opfer zu beklagen hatte,hielt sich die holländische Regierung mit ihren Anschuldigungen dezent zürück.
Wohl weil sie die Wahrheit über den Abschuss, von Anfang an kannten.

Gesten kamm die Meldung aus der Wirtschaft, es käme zu wenig Gas in DE und Polen, aus Russland an.
Heute dann, EU leitet heimlich russisches Gas in die Ukraine. Ohne irgendeine Absprache greift die EU, in russische Lieferverträge ein
Stattdessen kräht Merkel nach neuen Straf-Sanktionen gegen Russland.
Bald kommen wir neue Schreiben, mit den neuen Gas Preisen. Nicht weil wir weniger oder teureres Gas aus Russland bekommen,
sondern vielmehr,das wir die Ukraine durch den Winter bringen müssen.
Einer muss das ja bezahlen....zur Not tuts dann auch der europäische Steuerzahler.


[h=1][/h]
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Als 53.Bundesstaat sollten wir langsam, ab sicher dazu übergehen den Stars-and Stripes-Banner zu hissen.

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Anfrage der Linken zum MH17-Absturz: Bundesregierung verweigert die Hintergründe



[video=youtube;aFutjit1Xuc]http://www.youtube.com/watch?v=aFutjit1Xuc[/video]

STIMME RUSSLANDS Die Gründe der Katastrophe sind immer noch unklar.
Die Bundesregierung gibt sich verschwiegen und beruft sich dabei auf geheimdienstliche Gründe und die Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen. Die deutsche Regierung gab keine Antwort auf die Frage, warum die von Nato-Drohnen gesammelten Daten immer noch nicht offengelegt wurden.
Wie der Abgeordnete Dr. Alexander Neu (Die Linke) und Mitglied des Verteidigungsausschusses des Bundestags, sagte, zeigt die Antwort der Bundesregierung auf die Anfrage der Linksabgeordneten, dass sie kaum etwas über die Umstände des Absturzes weiß.

Quelle: Stimme Russlands
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Deutschland veröffentlicht seine Version des Absturzes der Boeing über der Ukraine


9AP192994722107.jpg
Foto: AP/Sergei Grits


STIMME RUSSLANDS Die Aufnahmen zum Absturz der malaysischen Boeing, die die ukrainische Seite zur Verfügung gestellt habe, seien gefälscht. Das habe, wie das Journal „Der Spiegel“ mitteilt, der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Gerhard Schindler, erklärt.



Die Angaben des Verteidigungsministeriums der russischen Föderation, dass sich nahe der Passagiermaschine ein ukrainisches Kampfflugzeug des Typs Su-25 befand, werden ebenfalls abgelehnt. Wie die deutsche Seite behauptet, sei die Boeing durch eine Rakete eines ukrainischen Luftabwehr-Raketensystems „Buk“ abgeschossen worden, den die Rebellen im Donbass haben erobern können.

Vor den Mitgliedern eines parlamentarischen Kontrollgremiums erklärte der BND-Präsident Gerhard Schindler, das Flugzeug sei von einer Rakete des Luftabwehr-Raketensystems „Buk“, mit dem die ukrainische Armee ausgerüstet sei, abgeschossen worden. Allerdings zeigte er sich überzeugt, dass es die Rebellen getan haben. Folglich mussten jene ein solches Luftabwehr-Raketensystem in ihren Besitz gebracht haben. Herr Schindler hat seine Version nicht mit Beweisen belegt. Allerdings bemerkte er, die früher von Kiew zur Verfügung gestellten Satellitenaufnahmen seien eine Fälschung.

Unklar bleibt nur, wer die Aufnahmen gefälscht hat. Da die Ukraine keine eigenen Möglichkeiten für Satellitenaufnahmen besitzt, hat Washington Kiew diese Aufnahmen geliefert. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation, das die von Kiew vorgelegten Aufnahmen mit seinen eigenen Aufnahmen verglichen hatte, verwies sofort auf Ungereimtheiten und schlug vor, eine öffentliche vergleichende Analyse der russischen und amerikanischen Satellitenaufnahmen vorzunehmen. Die USA lehnten diesen Vorschlag ab.

Warum hatten sich die Internationale Zivilluftfahrtorganisation (ICAO) und die Vertreter der Niederlande, denen die Ermittlung der Absturzumstände der Boeing übertragen wurde, nicht an die USA gewandt? Der Präsident der Agentur „Flugsicherheit“, Vorstandsmitglied des Weltfonds für Flugsicherheit (FSF) mit Sitz in Washington, Valeri Schelkownikow, sagte hierzu Folgendes:

„Die ukrainische Seite sollte der ICAO die gesamte Information über die planmäßigen Flüge aller Militärflugzeuge, über das Schießen in jener Periode, über alle Gespräche zwischen dem Flugleitzentrum der Ukraine und den Befehlsstellen der Luftstreitkräfte der Ukraine übergeben. Alle Aufzeichnungen, alle Funkgespräche sollten vorgelegt werden. Aber nichts von dem wurde getan. Wir sind erstaunt, dass die ICAO geschwiegen hat. Denn laut Anhang Nr. 13 zur Konvention über die internationale Organisation der Zivilluftfahrt mussten diese Angaben gesammelt werden.“

Doch anstatt von Fakten gibt es Hypothesen, Vermutungen und verbale Behauptungen. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation hatte praktisch gleich nach der Tragödie die Angaben seiner objektiven Kontrollmittel offengelegt. Und sie bezeugen, dass sich im Augenblick des Absturzes der Boeing ein ukrainisches Jagdflugzeug Su-25 neben der Passagiermaschine befand. Der Präsident der Ukraine Petro Poroschenko sagte, das würde nicht stimmen. Das US-Außenministerium in Gestalt seiner Sprecherin Marie Harf erklärte, Washington würde eine riesige Zahl an Beweisen besitzen, welche die Version der russischen Militärs widerlegen würden.

Doch es wurde kein einziger solcher Beweis veröffentlicht. Es konnte auch keiner die Tatsache widerlegen, dass am 17. Juli die ukrainischen Radarstationen (zur Entdeckung und Zielerfassung) 9S18 „Kupol“ des Luftabwehr-Raketensystems „Buk“ erhöhte Aktivitäten demonstrierten: neun solche Stationen waren in Betrieb. Mehrere Tage vor dem Absturz waren 7 bis 8 Radare der 9S18 in Betrieb, und ab dem 18. Juli, das heißt gleich nach dem Absturz der Boeing, waren nur 2-3 ukrainische Radare in Betrieb. Das hatten die russischen objektiven Kontrollmittel fixiert.
Die internationalen Ermittler und die westliche Gemeinschaft haben diese Information einfach ignoriert. Indessen sind Überlegungen, dass angeblich die Rebellen des Donbass ein „Buk“-Luftabwehr-Raketensystem erobert, es auf ihr Territorium gebracht, eine Bedienung ausgebildet, eine Rakete abgeschossen und eine fliegende Passagiermaschine getroffen hätten, sehr populär. Und das, obwohl ukrainische Militärs, nachdem die Tragödie passiert war, eine derartige Möglichkeit voll verneint hatten.
In Moskau besteht man darauf, dass die Ermittlung des Absturzes der Boeing über der Ukraine – objektiv und transparent – fortgesetzt werden muss.

Quelle: radio stimme russlands
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

dieselben leute, die hinter den maidan-morden stecken, stecken auch hinter dem abschuss dieser maschine! und das sind keine leute aus russland!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...geh' in deine eigene Rubrik und schreibe deinen Blödsinn dort weiter!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Momente vor dem Absturz "Boeing" in der Nähe von Donetsk


Foto von abschuß mit rakete luft-luft.
Kurze übersetzung

Das Bild, das zeigt deutlich die Markteinführung vom linken Flügel Kämpfer genau das Cockpit.
"Wir sahen uns kosmische Bild mit nicht sehr hohen Umlaufbahn gemacht. Und in der Regel gemacht, solche Bilder General Intelligence Luft- und Bodenflächen . In Übereinstimmung mit den im Bild angegebenen Koordinaten, können wir davon ausgehen, dass das Bild wurde von der amerikanischen oder britischen Satelliten gemacht. wir führten eine detaillierte Analyse des Bildes und kein Zeichen einer Fälschung ist nicht identifiziert "



Siehe das Originalmaterial auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Hab das Heute auch in Nachrichten kurz gesehen, ob die Aufnahmen echt oder gefälscht sind ist nicht klar angeblich konnten die Russen Fälschung nicht nachweisen, also sind die Bilder seitens Russland echt. Westen hat sich dazu noch nicht geäußert zumindest finde ich nichts dazu. Nicht des zutrozt mahne ich zu Vernunft mir scheint das alles zu einfach. Die Aufnahmen sollten von einem Ami aufklärundgs Sateliten stammen, woher hat sie dann ein russisches TV ? haben wir hier mit Snowden Nr.2 zu tun? das währe dann echt der Hammer. Ich errinere mich nach einem Bericht im 1TV rus wo behauptet wurde das die Ukrainische Soldaten einen Kind gekreuzigt haben, nach dem ich mir gesagt
habe " jetzt hat die Propagande ihre höchste Stufe erreich" den wenn ein Sender so eine Meldung rausbringt dann erwarte ich mehr als nur Aussage einer Frau vor der Kamera.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

murik-- Ich errinere mich nach einem Bericht im 1TV rus wo behauptet wurde das die Ukrainische Soldaten einen Kind gekreuzigt haben, nach dem ich mir gesagt
habe " jetzt hat die Propagande ihre höchste Stufe erreich" den wenn ein Sender so eine Meldung rausbringt dann erwarte ich mehr als nur Aussage einer Frau vor der Kamera.

Wegen kind das gekreutzt würde, hab ich auch schon gelesen,bei youtub gibt es vieles über mörder der Ukrainesche soldaten und das ist ein fakt,aber das ist ja schon ein anderes Tema.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...@Papabär123
Warst du dabei??????
Hast du stichhaltige Beweise????
Oder ist das alles nur Propaganda die bei youtub hochgeladen wurde und keiner weiß aus welcher Quelle sie stammt?
Einerseits werden hier die Mainstream Medien der Lüge und Propaganda bezichtigt, andererseits glaub man alles was man irgendwo im Internet findet und in sein Weltbild passt!
Bravo!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Die amerikaner bzw Psaki nimmt ja auch alles von internet.Ich war nicht dabei aber ich habe da freunde.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...und die waren dabei als das Kind gekreuzigt wurde?

Die ukrainischen Soldaten verteidigen nichts anderes als ihre Heimat, auf ihren eigenen Territorium, angegriffen von russischen Söldnern und ihren bezahlten Gehilfen in der Ost-Ukraine!
Der einzige Aggressor den es hier gibt ist der russische Kremlchef, der liefert Waffen und Leute in ein fremdes Land was ihm überhaupt nichts angeht.

Übrigens, eine Bekannte habe ich auch in Kiev, ist Lehrerin, hatte sie in Deutschland kennengelernt mit einer Kindergruppe aus Tschernobyl, die zur Erholung hier waren.
Kannst du dir vorstellen das die eine ganz andere Meinung hat?
Sie wünscht dem Putin die Pest an den Hals.
Sie kennt Europa und Russland, sie will nach Europa, nicht in das Großreich des neuen Zaren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

mattmasch-Es geht ja hier nicht ums Kind,wenn du darüber reden möchtest dann bitte ein anderes Tema ofnen.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das selbe tun die Ostukrainer, über die viele toten in der Zivilbevölkerung und völig zerstörtem Land teils mit Fragwürdigen Wafen durch die Ukrainische Armee wird aber tot geschwigen. Die Anzahl der menschen neuerlich bei der Wahl zu Unabhängigkeit der Ostukraine war auch sehr hoch wurde aber im Westen damit kritiesiert das es keine Gegenkandidaten gegeben hat und die Bevölkerung hatte praktisch keine andere Wahl, für mich nur eine Fragwürdige Ausrede den wenn ich keine Wahl habe bzw. Kandidaten die mir nicht passen dann gehe ich garnicht zu wählen. Im Gegenteil werden die Wahlen in der Ukraine als voller Erfolg gefeiert und keiner Fragt danach wieso es dort keine Kandidaten die die Ostukraine vertreten gegeben hat. Jeder dreht sich die Tatsachen so wie es ihm passt, nur in Namen der Demokratie zu töten finde ich persönlich garnicht Demokratisch.
 
Zurück
Oben