Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TT One 3rd

AW: TT One 3rd

Habs draufgehabt. Rumgefahren jetzt noch nicht. Skin-Choser hat das Teil allerdings zum Absturz gebracht. Die Kalibrierung startete, dann kam ne Zahl mit 2 Pfeilen links und rechts. Die Pfeile reagierten auf rumdrücken nicht, in der Mitte startete das Teil dann neu. Doch von da an hat es sich beim Bootscreen immer wieder aufgehangen und neugestartet. Hmmm, Skin-Choser-Problem?

Edit: Wie bekomme ich eigentlich die Blitzer für die Karte 895_4438?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One 3rd

Was soll ich denn kopieren? Hab mir den Link "TomTom Blitzer" von Sebastians Sig angeschaut. Da gabs nur Blitzerdaten für andere Karten. Nicht 895er.

Routenberechnung, Sprachausgabe, Menüführung, Vorführung der Route etc. (alles was man ohne Fahren auch Testen kann) hat funktioniert.
 
Hallo,

bist du mit den NCC 9.450 auf dem TT One 3rd zufrieden?

Ich hab z.Z. ein NC 8.414 drauf und bin zufrieden. Nachdem nun hier empfohlen wurde auf 9.45 upzudaten und du das scheinbar gut hinbekommen hast wollte ich fragen ob du zufrieden bist!

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem DSA NC 9.450 auf dem TT One 3rd?


Edit Sebastian79r
Beitrage zusammengefuhrt. Mach bitte keine Doppelposts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT One 3rd

Hi gueschmid

Das sind doch nur Eindrücke, die Dir, auch wenn die User XY gefallen, lange nicht gefallen müssen

Mache ein Backup von Deinem Gerät,
Lösche alles ausser der KArte
Kopiere Dir Deine Wunsch NC auf das Gerät
PAtche die NC und teste selbst

WEn die Dir gefällt, dann lass es wie es ist, wenn nicht, dann greife auf Dein Backup zurück

Alles andere sind Trockenübungen...:D
 
AW: TT One 3rd

Hallo,

mag ja sein. Aber so oft nutze ich das TT auch nicht. Und mit dem 8.414 bn ich soweit zufrieden. Leider ist es nicht so, daß ich zu viel Freizeit habe, und damit nichts anfangen kann. Ich lass es jetzt erst mal so. Nur wenn der Eindruck vom 9.450 seh rgut sein sollte, könnte man ja mal testen. Es scheint ja so was wie ein Standard-Update für viele alten TomToms zu sein.
 
AW: TT One 3rd

Hi


WEnn es ein Standard update ist, solltest Du es von der TT Home Soft angeboten bekommen

Was Du dann nur machen musst ist, Dir die entsprechende NC Version hier zu suchen und die gepatchte durch die neue ersetzen

Aufwand - max. 2 min.

Oder Du lädst sie Dir gleich.

Aber wenn Du zufrieden bist und das Navi selten nutzt, lasse alles wie es ist.
 
AW: Erfahrungsaustausch Navcore 9.400

Hallo gueschmid
Was hindert dich daran es zu testen ? Es ist ein Navcore der fur 32 MB Ram Gerate uberarbeitet worde.
 
AW: TT One 3rd

Nur die Zeit und die Faulheit!

Allerdings sollt eich dann auch andere Karten besorgen, was schon längert dauert.

Wollte ja nur mal nach den Erfahrungen so fragen. Bin mit meinem One mit der NC 8.414 ja nicht unzufrieden. Und nein für das TT one 3rd gibt es nichts neues mehr.
 
Zurück
Oben