Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Altes TT One neue Karten

Ah Super, nun konnte man die Stimmen auswählen...

Nun das nächste Problem...sobald ich auf dem Bildschirm tippe um das Menü zu sehen um eine Route zu eingeben friert das Bild ein und das Navi startet neu
 
Ich komm ja gar nicht in Menü um irgendetwas einzustellen.

Wenn das Navi startet, muss ich den Rechtehinweis bestätigen und dann ist da schon das Kartenbild.

Dort kann ich die Satelitten "konfigurieren" und mehr nicht..

Klicke ich in die Karte, wo dann theoretisch ein Menü erscheinen solll, friert es es ein und startet neu
 
Also ich habe alle Dateien von der alten NC von der SD-Karte gelöscht
und habe jetzt diese Simba draufgemacht .
Nun fährt der hoch und wenn ich auf den bildschirm touche, erscheint auch das Menü.

Muss ich denn noch trotzdem die Schritte 1-6 mit FA machen?
 
Nein, denn die NC ist bereits gepatchte und für deine Karte wurde ja bereits die *.dct, also die Freischaltung, erstellt. Du kannst es also jetzt lassen wie es ist.
 
Ah, alles klaro, also hammervielen Dank für die gute und die superschnellen Antworten hier.

Dann werd ich nachher mal testen ob die Satelliten auch gefunden werden.

Eine Frage noch, habe eben bei den Blitzern alles mögliche gelesen, aber ich finde keine aktuelle die online ist

Vieleicht hat die jemand parat und könnte sie nochmal auf zippy hochladen?

Die Datei muss ja dann ins Kartenverzeichnis in das POI Verueichnis , so hab ich das verstanden
 
Da hab ich nicht geschaut, vielen Dank

Hab also nun den Inhalt von Blitzer EU World-28 in den ordner Central_Europe_1025_9386 reinkopiert

Dann wieder mit dem FA den Schritt 2 wiederholt, dort sah alles gut aus, viele Dateien gefunden und immer OK stand hinten

Dann mal nachher testen wenn ich fahre

Oha, nachdem ich das gemacht habe, startet das navi immer von alleine neu

Hab nochmal alle speedcams runter und nochmal mit FA die 2 genommen, nun startet es wieder

Also, wahrscxheinlich war der Fehler dass da noch eine Route aktiv war. Hab die gelöscht, nochmal Einstellungen komplett rückgesetzt und dann nochmal die Speedcams drauf.

Anschliessend mit FA nochmal die 2 gemacht,

Nun bleibt es an

Mal gespannt ob er die auch anzeigt
 
Zurück
Oben