Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM XL Traffic Europe 31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blödie

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich erwähntes Navi und will es nun aktualisieren. Welche NC und Karte kann man relativ sicher betreiben?
Orginal ist Central und Western Europe drauf. Ich habe in den 860er Karten keinen passenden Ersatz gefunden, außer ich benütze NC 9.xx.

Gruß Blödie
Name ist NICHT Programm
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Wenn du NC 9.xxx hast dann empfehle ich WaCE 2GB 860.3110 (1.7 GB) oder kleinere Europe Central 860.3101. Beide Karten findest du bei mir hier:
Link Removed
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Vielen Dank,

kann man von der Soft einige Dateien löschen, die das Gerät eh nicht braucht. Ist wegen dem vorhandenen Platz.

Gruß Blödie
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Edit Louis Cyphre:
Vollzitat entfernt.
Die sind nicht nötig, wenn der zitierte Beitrag direkt drüber steht.


Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe, Habe ein tt one xl t europe.Welche NC und Karten würdet ihr mir emfehlen.
Meine daten aktuell: 8.016, boot 5.5022, Karte: western europe 1gb v825.2159.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Hi

Noch so ein Herr dringend :emoticon-0122-itwas

Wende Dich vertrauensvoll an den Hersteller. Da hast Du Geld bezahlt.

In einem Forum versuchen User anderen Usern in ihrer Freizeit zu helfen. Wie gut denkst Du, kommt da Dein dringend ???

telwil schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die originale. NC , denn die ist für Dein Gerät bestimmt

Bei den Karten, empfehle ich Dir dringend :D, lese Dich, wie alle anderen auch, ein. Dann nämlich, müsste diese Frage nicht gestellt werden.

Link Removed

Klick klick

KArteninfos hier kannst Du ganz alleine feststellen, welche Karte läuft......

Link Removed



OT: on

Wahrscheinlich wurde Dir 58 mal geholfen und NULL danke ??? Aber dringend........??

Da macht helfen Spass

Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 58
Danke gesagt: 0
0 Danke in 0 Beiträge
Link Removed

OT: off
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Ich enschuldige mich wen ich was falsches gefragt habe! Ich habe nur um ein Rat gebeten, bei wem schon das Gerät gut läuft und mit welchen Karten. Welche NC und welche Karte mein TT am besten zu recht kommt.
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Empfehelen kann so keine NC. Jedes Nc verhält sich auf jedem TT anders. Aber du kannst dich ja mal mit den 8er NC ausprobieren. Da kann ich dir das hier empfehlen. Wenns nicht gut läuft, einfach die 9.051 oder 9.101 versuchen. Sonst wünsche ich dir viel Spass beim Probieren.
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Hallo, melde mich mal wieder. Jetzt habe ich die 9.051 NC drauf mit 865.3245 Karte. Navigieren funzt aber Prrobleme mit Handy. im Hauptmenü habe ich Button Handys vewalten der findet auch mein Handy aber ohne Funktion. Und dann fählt mir der Button Handy, wo ich anrufen kann!!! Sehr komisch! Kann mir da jemand ein Tipp geben?
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Wenn du das SE ttsystem genommen hast, kannst du in dem Ordner switchfiles die Datei model.tt finden. Dort kannst du einen anderen EMu einstellen. Der steht wahrscheinlich auf x40. Da kannst du aber auch x20, x30 oder ori eintargen. Versuchs mal.
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Ich habe kein switchfiles ordner!
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Dann macht Dir einen.
Einfach einen neuen Ordner erstellen.
Den nennst Du Config.

Näheres zu den switchfiles erfährst Du hier:
LINK
Einfach das Worddokument runter ziehen.

Die einzelnen Dateien kannst Du mit dem Windowseditor selber erstellen.
Editor öffnen, das entsprechende eintragen, und dann speichern.
In dem Ordner Config.
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

So, jetzt habe ich ein config ordner und bei model ori eigetragen. Verbindung funktioniert und das anrufen auch, nur habe ich kein Ton auf meinem TT und auf gegen telefon hört man mich auch nicht!
 
AW: TOMTOM XL Traffic Europe 31

Also ehrlich gesagt ich finde auf dem Gerät kein Micro. Und was muß man tun damit TMC funktioniert? Ich habe TMC- Antenne drin und es fählt der tmc-Balken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben