Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom One XL Maps und Pois Aktuellisieren

Helmuete

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich habe ein TomTom One Xl mit der Nnw. 8.083 Karte Western and Central Europe 2GB v840.2561.
Ich mcht es aktuellisieren was alles geht.
 
Hallo

TT ist nicht gerade einfach, wenn man ohne sich etwas einliest. Daher Hier ein paar Themen;
HowTo - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC
Infos - Unterschied Navcore 8 vs. Navcore 9
Infos - Was ist IQRoutes, RealView, ALG?
Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Das war nur das Grundwissen, gehe das ganze nur mal durch. Du hast zwei moglichkeiten;
a) bei deinen Orginal NC bleiben und nur die Karte tauschen, auch Blitzer
b)das 9er NC instalieren (ist ein Umgebautes) und mit allem was die modernen Navis bieten sich freuen, dh. ALG, IQRouts und Reality View. Was das ist, findest in den vorgeschlagenen links.

Beim Fragen mach Hier weiter.
 
Hi,
wie sichere ich das TomTom? An PC anschliesen und die Ordner auf den PC kopieren?

Ich würde gerne das 9er NC instalieren (ist ein Umgebautes) und mit allem was die modernen Navis bieten sich freuen, dh. ALG, IQRouts und Reality View. Was das ist, findest in den vorgeschlagenen links.
 
Ja, es reicht wenn du ein BackUp machst in den du es an das PC anschliest und den ganzen Inhalt kopierst/sicherst. Wenn du entschieden bist das Navi zum 9er NC updaten dann Hier hast ein paar DSA/SE NC`s; Angebot Software - Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis Ab Beitrag #5 ist jedes zu empfehlen, je nach dem wie gross der Speicher ist. Karte, je nach grosse nehmen und nicht vergessen das das NC auch eine Kapazitat an MB hat... Wie man eine passende Karte zu NC nimmt hast in og. links.
 
Hab gerade das Gerät an PC angeschlossen und den kompletten Ordner an kopieren leider hat das Gerät nur 2GB
 
Kanst du mir eine Tipp geben,
was empfehen könnte oder sollte?
Da ich nur 2GB zu verfügung hab.
 
Zurück
Oben