Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom One XL Maps und Pois Aktuellisieren

Ja, das geht, aber dafur braucht man ca. 4GB Speicher und am besten ein Gerat mit 64 MB Ram, obwohl es geht auch auf einen 32 MB Ram. Da du einen Internen Speicher von max 2GB hast ist es unmoglich.
 
Hallo,

sorry wenn das nervt - aber bei so viel Angebot oder sollte ich sagen Durcheinander stellt sich mir die Frage:

Welches ist die beste und aktuellste CEE-Karte (inkl meta), wenn möglich (high-level) (2GB Speicher)?
CEE= der komplette Osten, Südosten inkl. Deutschland

Danke für eure Hilfe!
Gruß aus Aquincum
 
Letzte freischaltbare war die NAV3-Karte CEE_Zone_1_1011_8976, die wirst du aber hier nicht finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Warum nimmst du nicht gleich diese aktuelle High-Level-Karte Central_and_Eastern_Europe_1015_9104 (Bereinigt um die Sprachsteuerungsdateien 1,29 GB):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke Dir, habe erst gerade gesehen, dass es für die Karte META gibt :(
Hatte soeben deshalb 1010_8891 installiert.

PS: Dein Tool funzt übrigens ausgezeichnet, nach einem Jahr Pause, das 1. Mal wieder ein Update gemacht - Kartenordner kopiert - Tool drauf (lösch´ ich nach Gebrauch). Gerät AUS/EIN, wieder als LW ansprechen, Dein Prog von 1. bis was weiß ich (was man so braucht) - und löppt. Respekt! Reife Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

… das da wäre?

Hab übrigens versucht, an allen Stellen die Karte zu downloaden; klappt leider nicht. In einem Fall ist die Datei zu groß. in allen anderen zu klein (von 114 MB kommen immer nur 40 an). Über direkt beziehen ist mir bei allen zu zeitaufwendig.
 
Solange es nicht gerade die Carminat Afrika/Australia/Brazil (*) sein soll, sind die Links von @Emerged vom Speed her eigentlich nicht zu toppen.
(*) in diesen (und anderen?) 1015_9107er Karten hat die jeweilige *.meta die Größe "0" (NULL). Damit ist der DL leider für die Katz...:D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit dir dieses hier nicht passiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und wie und wo finde ich das gute Stück? Ich mache aber immer manuell Kontrolle, ob ich die META finde.

Und natürlich ist die Geschwindigkeit bei @Emerged nicht schlecht: es geht aber mit einem gefaketen Premium und evt. einem VPN, wenn´s erheblich über 1 GB pro/std geht) eben noch viel schneller.
 
Zurück
Oben