Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Problem TomTom XL IQ Routes

Clear flash: alles klar. Ich habe den button ohne Beschreibung im easyusetool gesehen... du sprichst von einem proprietären TT-tool oder sind beide ident? Auch auf der TT-Seite kann ich nämlich nicht erkennen, WAS denn genau gecleart wird. Ist die ttgo z.B. dann noch da? Jetzt weiß ich ja, was wichtig ist, aber vor paar Tagen...
Danke für den wiki-link und den cspeech-Tipp. Wie immer steht die Info irgendwo im Netz, nur das Finden ist immer so ne Sache.

Karten: Skandinavien wäre noch wünschenswert und auch machbar. Leider gibt es in der 1011er nix und die 1010er hat noch keinen Freischaltcode (meta). Ich warte da mal. Vielleicht kommt noch was in den nächsten Monaten vorbeigehoppelt.
 
Ich meinte das (eigenständige) in die Tool-GUI integrierte Clear_Flash. Gibt's auch direkt bei TT.
Besser zur Navigation aus D geeignet als eine reine Skandinavienkarte wären da die aktuelle Low_Level Europe_North_1011_9046 oder halt die High-Level Vorgängerkarte Europe_North_1005_8763.

Länderabdeckung Europe_North_1011_9046: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz und Vereinigtes Königreich

Länderabdeckung Europe_North_1005_8763: Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Russland (nur Exklave kaliningrad), Schweden und Vereinigtes Königreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben