Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One XL T - Updaten - wie geh ich es an? Auch für andere TT.

Hier eine bereits WNRO-gefixte NC 9.510 passend für deinen TomTom (Option 2)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Alles außer der ttgo.bif auf dem TT löschen, das entpackte Archiv auf den TT kopieren, neue Karte mit dem TTActivator downloaden und aktivieren, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du über ein VPN mit virtuellem Standort außerhalb Deutschlands oder Grossbritannien zugreifen (in diesen Ländern ist Zippyshare geogeblockt). Oder alternativ den Tor-Browser zum Öffnen des Links benutzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sighi78
Bei der WNRO-gefixten NC 9.510 könntest Du bei Bedarf auch noch TTS-Stimmen ("text-to-speech") mit einfügen. Damit werden dir dann die Straßennamen ebenfalls mit angesagt.


OT-ON
Alfred, für Zippyshare benütze ich mittlerweile nur noch den Tor-Browser. Habe jetzt sogar eine Möglichkeit gefunden, den Firefox und den Tor-Browser gleichzeitig laufen zu lassen ;-)
OT-OFF


Viele Grüße
Lecter
 
OT-ON
Um mal schnell 1 oder 2 Dateien bei Zippy zu ziehen, ist das wirklich die einfachste Lösung. Notfalls die Identität wechseln, falls das "403 - Forbidden" trotzdem mal auftaucht.
Aber für große Datenpakete ist es doch sehr umständlich, da ist der JDownloader in Verbindung mit einem VPN eindeutig komfortabler. Mein bevorzugtes VPN: F-Secure FREEDOME in der "Russian Edition" mit unbegrenzter Testphase :smirk:
OT-OFF
 
Hab alles runter.
Bin grade am Karten aufspielen und dann teste ich mal die Freischaltung und anschließend geht es auf die Teststrecke...

Danke.
Melde mich
 
Ich nochmal: Hab die Karten runtergeladen und per drag and drop in den Ordner des Navi gezogen. Jetzt ladet der TTActivator diese wieder?

Was war falsch?
 
Ok. Er ladet die jetzt wieder runter.
Hab die aus dem Ordner wieder entfernt. Im Rider Kartendownloader frägt der ob download auf Gerät? Dann gibt der vor, er könne die downloaden und gleich aktivieren, falls erwünscht...hab das jetzt so gemacht.
Melde mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das sind so die "gewöhnlichen Fehler", die einem am Anfang mit dem TTActivator noch passieren. Mach dir deswegen keinen Kopf! Irgendwann hast Du den Bogen raus und bedienst das Tool im Schlaf :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Wenn dass alles funzt wie geplant, kommt ein TT für mein Moped dran.
Muss mich mal reinlesen wass es alles an Möglichkeiten gibt, davon ist dass Forum aber gut belegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich meine Navcore samt Karten immer komplett auf Speicherkarte habe, stecke ich einfach die Speicherkarte in den Cardreader und lasse von dort aus den TTActivator werkeln ;-)

Aber vom PC -oder Festplatte aus geht es natürlich nochmal eine Tick schneller!


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben