Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TT one update

Mit Komplettstart meinte ich "Kaltstart". Hast recht, die aktive Routenplanung bleibt erhalten, nur die Uhrzeit war anschließend 0.00. Ich hatte mich durch die Display-Anzeige verwirren lassen, da in der Statuszeile nix mehr von der Route angezeigt wurde (z.B. Ankunftzeit, Restkilometer ect.). Aber das ist ja nur der Fall, solange die Uhr nicht wieder synchronisiert ist. Die Uhrzeit erledigt sich nach dem Satfix von selbst, danach sieht man auch wieder die ausgewählten Routenwerte in der Statuszeile. Asche auf mein Haupt!
Für die "Auto-ON"-Funktion allerdings macht die suicide.dat nur Sinn, wenn die max. Nutzungsunterbrechungen bekannt und dann auch nicht um 1 Sekunde überschritten werden!

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt einiges ausprobiert.
Verschiedene Betriebssystem , Windoof 7 , Windoof 8 & Windoff XP , alles kein Unterschied
Das easyusetool_frontend_0.5.20 , auf die Karte kopiert , auf das Navi , ausgeführt als Admin, auf einen USB-Stick und von dort ausgeführt, kein Erfolg
Die Meta.txt modifziert , nur eine Zeile , alle Zeilen , kein Erfolg.

Ich habe dann mal das EasyActivator 6.15 ausprobiert , jetzt läuft es !

Noch einmal vielen Dank für den Support , klasse !!

Aggi
 
Dann bist du wohl leider der erste User, bei dem das easyusetool_frontend_0520_gsmfree versagt hat. Korrekte Anwendung (Hinweise zu Win10) und für die freizuschaltende Karte richtig ergänzte meta.txt vorausgesetzt. Dazu gehört auch, dass das Tool weder auf/in der freizuschaltenden Karte noch auf dem Navi bzw. Speicherkarte etwas zu suchen hat. Es würde da zwar bei Vorliegen aller Voraussetzungen auch funktionieren, aber es ist absolut nicht erforderlich, schon gar nicht bei knappem Speicherplatz.
Zwar gut, dass du nun endlich deine Wunschkarte verwenden kannst. Aber am Tool lag es mit Sicherheit nicht ;), wie alle bisherigen "Probleme" mit diesem Tool gezeigt haben. Sie haben sich alle als Anwendungsfehler herausgestellt.

MfG Alfred

P.S: Welches Tool hast du denn nun verwendet? EasyAktivator 6.15 wie in #17 berichtet oder das aktuelle FastActivate (dessen Integrated_meta.txt würde den korrekt geschriebenen Code deiner Karte auch enthalten) wie in der PN mitgeteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben