Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Tom Tom one xl t

mercedes-cls66

Ist oft hier
Registriert
5. März 2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Ort
kärnten
Hallo Ich muss mal wieder lästig sein. Habe für meinen Vater ein tt one xl t besorgt weil es größer ist als das one . meine Frage ist läuft auf dem gerät die 4 gb sd Karte oder werde ich Probleme haben? am one ist die Karte zu groß merke es das , das Gerät abstürzt da wahrscheinlich das Ganze zu viel ist ! Das nexte ich habe eine 1030 karte drauf A D Ch Und das überfordert das Gerät teilweise stützt es am Start ab teilweise läuft es tadellos bis man sich nicht an die Anweisungen hält dann zack aus startet neu . ich denke das ich wahrscheinlich was falsch gemacht habe beim aufspielen bzw. freischalten oder hat die Karte was. Möchte gern die central Europa dann auf die 4 gb karte ziehen so wie ich sie am go und am Canada 310 habe mit 2 gb

Derzeit ist eine De At Ch drauf 1030 9519 . Gerät hat anw. 9.510
 
Hallo mercedes-cls66,
die o.g. Bezeichnung "Canada 310" ist ein Konformitätserklärung/Industriestandard - also somit kein Gerätetyp.
 
"N14644" besagt nur ... australischen und neuseeländischen Vorschriften erfüllt - also auch keine exakte Angabe über den Gerätetyp.

Mit Hilfe dieser Links kann man die richtige Gerätebezeichnung ermitteln:

Beispiel:
ttgo.bif:
DeviceSerialNumber=RM1234567890 >>> "RM" = XL 30 Series, 1GB,
 
ich hab ja ein tt one xl t das macht probleme nicht das andere ich werde am abend das nachreichen
------------------------------------------------
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE XL
DeviceVersionHW=ONE XL
DeviceSerialNumber=L1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so navi lauft halt ohne tmc schade das packt das gerät nicht genaus wenig wie meine 4 gb sd hc karte naja man kann halt nicht alles haben im leben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry bl heißt ?

Die karte lauft ja ohne Probleme habe sie heute 1 std lang getestet nur halt wen ich den tmc entweder mit usb oder klinke anstecke erkennt er ihn bleibt aber stehen und stürzt ab ohne dem lauft das gerät einwandfrei !
 
habe den bootloader aufgespielt wie in der Anleitung gestanden ist Tom Tom ausgeworfen und neu starten lassen so jetzt hängt es beim startbildschirm fest und macht nixx mehr
 
Zurück
Oben