Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One New Edition Update

AW: TomTom One New Edition Update

Ja benutze die jetzt zum ersten mal .Vorher war alles auf dem Internen Speicher .Da steht drauf store.it SD 2GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One New Edition Update

20150428-220655-7.png


- - - - - - - - - -

20150428-220655-7.png
bildercache_80x15.gif
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One New Edition Update

Hast also die Karte nicht noch in einem Unterordner?
würde sie noch mal löschen und neu Installieren,
Warum hast du nicht die Karte genommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder brauchst du mehr die östlichen Staaten?--aber egal.
Vermute mal Fehler beim Download oder ähnliches, da er die Karte ja noch nicht mal findet.
Würde sie eventuell noch mal neu runterziehen, nur so kannst du sehen, ob es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One New Edition Update

OK bin schon dabei .Habe die wo drauf waren gelöscht und dage jetzt die anderen dann auf SD kopieren und aktivieren.
 
AW: TomTom One New Edition Update

So die Neuen Karten geladen auf SD Karte und Aktiviert (Aktivierung OK )und es kommt wieder (keine Karten Gefunden ).Das darf doch nicht wahr sein .
 
AW: TomTom One New Edition Update

verlinke mal, wo du die Navcore runtergeladen hast, nicht das die Navcore nicht gepatcht ist, wäre ein Anzeichen für die Fehlermeldung.
Könntest du ja mal probieren, ebenfalls mit dem Easyusetool_frontend!

Wenn die NC nicht gepatcht sein sollte, kannst du die Karte so lange aktivieren , wie du willst.
wenn du die von XTRA genommen hast (rote Schrift) , ist die gepatcht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One New Edition Update

Genau diese habe ich genommen ! Und hat nicht geklappt .Komm da kein stück weiter .Ist immer das gleiche .
 
AW: TomTom One New Edition Update

Probier mal ne andere SD.
Mir gehen so langsam die Ratschläge aus.
Wenn du also selbst keine Fehler beim Installieren machst, kann es nur mit der Hardware zusammenhängen.
Dein Tom ohne SD Karte startet aber wie gewohnt?
Welches Tool benutzt du genau--bitte genaue Bezeichnung!
 
AW: TomTom One New Edition Update

Dann fahre ich jetzt mal kurz zum Media Markt um die ecke und hole mir ne andere SD .Auf irgend was zu achten ?
Easyusetool Frontend von Cyber-Crack dasbenutze ich zum Aktivieren
Ja ohne Sd Startet es aber auf dem Internen Speicher ist ja nichts drauf .Da kommt dann irgend wann n rotes X
 
AW: TomTom One New Edition Update

Und die meta.txt ist aktuell? Ich empfehle zum Patchen und Freischalten das easyusetool_frontend_0520_gsmfree, das lädt diese Datei beim ersten Start automatisch und später auf Wunsch.

MfG Alfred
 
AW: TomTom One New Edition Update

aha, hattest du aber bisher nicht mitgeteilt, das du den internen gelöscht hast

Dann kopier die ganze Sache doch mal auf den internen Speicher, wenn die Karte passt.
Wenn nicht, mal ne neue Dach ziehen zur Probe.
Du weisst ja jetzt wie es geht.
Also 9510 sauber installiere mit Karte, einmal starten und dann >Karte aktivieren.
 
AW: TomTom One New Edition Update

Ok werde ich nacher Probieren jetzt hole ich erst mal ne neue SD Karte wie groß soll die sein .Oder was für eine Genau ?
 
AW: TomTom One New Edition Update

Dann gleich eine 4 oder 8 GB, dann hast du später freie Kartenwahl, was die Größe betrifft. Dann aber mit der 2 GB oder einer kleineren noch BL-Update auf 5.5136 machen, damit die große SDHC erkannt werden kann.

MfG Alfred

Edit: War bei den One-2nd nicht mal was mit ner Macke "Karte raus - Karte rein", die erst durch längeres Abklemmen des Akkus beseitigt werden konnte? @ruderbernd müsste da mehr zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One New Edition Update

So wieder da hab mir jetzt eine 2 GB SD karte und eine 8GB SDHC Karte geholt.
Jetzt würde ich sagen Ich gehe schritt für schritt durch und schreibe euch die .Net das ich doch irgendwas falsch mache .
Welche kaste soll ich nehmen ?Und mit Sauber Installieren Meint ihr doch Navcore Runterladen Entpacken und dann auf die SD karte Kopieren .2tesn Karten Runterladen Entpacken und denn Ordner auch auf die SD Karte verschieben oder dann Navi anmachen ?Und schauen was Passiert oder ? Soll ich die Daten mit eingesteckter karte im navi laden oder kann ich das auf die Karte mit m Kartenlesegerät ziehen.

So hab jetzt noch mal zur Sicherheit den Internen Speicher Formatiert also der ist Leer .

BL Update ? Ok und wie macht man das genau den BL suchen und einfach die system datei austauschen ?

So hab jetzt ne 250 MB karte ins Navi und das mit TomTom Home verbunden jetzt nacht das erst mal Updates wenn die dann drauf sind Startet das und zeigt an keine Karten Vorhanden dann kopiere ich den Neuen BL in das Verzeichniss und Starte das Navi neu das doch dann alles um den BL zu aktualisieren oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben