Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TomTom One 3rd Edition neue Karte aufspielen

minihonki

Newbie
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo, so nun zu meinem ersten Projekt mit einem TomTom.

Habe ein TomTom One V3 meiner Frau Sicherung ist gemacht.

Die NC ist 7.903 und der Bootloader 5.0500 GPS Version v1.21

Karte de_at_ch v885.2931

Welche ist die maximale Version die ich installieren kann

Tut Video habe ich mir angeschaut.

Gruß minihonki
 
Empfohlene Navcore wäre die 9.510 für 32 MB Geräte von z.Bsp. @xtra . Bootloader 5.5136 zudem empfehlenswert.
Dazu gut Einlesen bei der Installation des Bootloaders.
Aktuelle DACH-Karte 1020.9244 im Kartenthread.
Dazu die Bereinigung, nicht erforderlichen Dateien in der Karte, von @Alfred_ML beachten, da du vermutungsweise nur 500MB zur verfügung hast. Dann wärst du mit dem TT wieder uptodate.
Deine Frage ist aber hier im falschen Thread:- TomTom XXL Classic neue Karte aufspielen- gestellt, für dein OneV3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe den Thread geändert, bin noch nicht so lange dabei, sorry und Nachsicht.
Werde es versuchen. Im Gerät ist eine 512 MB SD karte eingebaut, kann ich die ohne Probleme durch eine 2 Gb ersetzen die ich hier noch liegen habe?
Werde mich dann mal mit dem Bootloader beschäftigen.

Meldung kommt
 
Schön wäre es wie ein How to do hier. Versuche den Bootloader gerade auf den neuesten Stand zu bekommen. Ich bin Anfänger, alles Mist!

SD Karte ist gelöscht, wie muss ich weiter machen? Sorry 50 Jahr graue Haar nicht immmer sofort alles klar.
 
Hallo

Hier hast was zu Bootloader; Support - Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010 Wie schon von meinen Vorredner gesagt, beim instalieren eines SE/DSA NC, empfollen das von xtra , ist der BT schon enthalten. Wenn du manuel das BT andern willst dann aus den gesagten NC suche die Datei "system" das ist der BT. Du machst es so; losch von deinen NC die Datei system und ersatze die durch das besagte, dann beim reset aktualiziert er sich von alleine. Wenn du automatisch das NC komplet tauschen willst dann mach es so; dieses NC auf die SD Angebot Software - Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis , danach passende Karte rauf; Tools/Anleitungen - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC und die danach Freischalten Tools/Anleitungen - Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom oder Tool - FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher oder Tool - Easyusetool Frontend für TomTom mit Bebilderte Anleitung Beim Fragen mach Hier weiter.
 
Hallo, habe heute das One SE aktualisiert, hat wunderbar geklappt. NC 9510 mit Bootloader 55136. Reagiert etwas träge am Anfang aber nach einiger Zeit gibt sich das.
Sprache ist OK und als Karte hatte ich noch eine 2 GB SD hier. 1020.9244 als Karte wie vorgeschlagen funktioniert gut.
Danke erst mal für die viele Hilfe. Bootloader hatte ich so aufgespielt wie mir empfohlen wurde als einzelne Datei, habe nichts kaputt gemacht bin stolz ;-)

Thanks @ all
 
Zurück
Oben