Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal kurzer Nachtrag.......Es läuft wunderbar, lediglich die Anweisungen sind sagen wir mal "Anders" als beim gewohnten Navigon.

"Fahren sie um den Kreisverkehr, erste Ausfahrt, Kölnerstr"

ich bin gewohnt " Nehmen Sie im Kreisverkehr die erste Ausfahrt in die Kölnerstrasse " :-D
Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt.

Ich werde mir aber noch andere Stimmen laden, mal sehn ob sich dann was ändert. Hat evtl jemand einen Link für Normale Stimmen, keine Spassstimmen :) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den Stimmen liegt es nicht, die Ansagen sind so. Je nach dem durch die Route vorgesehenem Ausfahrtspunkt aus dem Kreisverkehr heißt es bei TT auch mal "Fahren Sie durch den Kreisverkehr" oder "Fahren Sie in den Kreisverkehr, erste Ausfahrt". Es gibt übrigens von TT nur die Computerstimme Yannick und die aufgezeichneten Stimmen Lisa und Werner. Willst du dich veräppeln lassen oder deinen Fahrstil entschleunigen, kannst du aufgezeichnete Spaßstimmen wie den Meister Röhrich mit dieser Methode nachinstallieren: HowTo - Zusätzliche App-fremde Stimmen für die Go-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich als einer der keine Ahnung hat fragte infach mal.
Habe nach langem hin und her, wegen unserem bes.... Internet die Map usa runtergeladen.
Nun zu meiner Frage.
Ist es möglich die Map auf ein anderes TAB zu übertragen.

Danke
 
Zur Sicherheit frage ich mal(da du hier im Forum immer zwischen der alten und neuen App hinundherspringst): Du hast die Go Mobile 1.17.1. installiert und die läuft auch?. Dann wäre die Antwort: Nein
Du musst auf jedem neuen Gerät die Installations Prozedur erneut ausführen...inklusive das Laden der Maps
 
Danke für die Anwort.
Ich hätte lieber die alte Vers. auf meinem Samsung TAB gefällt mir besser, aber dazu finde ich keine Canada Map bzw eine APK für Canada mit der Map.
Vielleicht, gibt es dar irgendwie mal eine Link dazu.

Nochmal danke
 
Das wird ab ....ich glaube Android 4.4.... nicht mehr funktionieren

Ps: ...und wenn ich "tomtom 1.4" in die Suche eingebe......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich schon, aber wo sind die Daten Meldung Uplo,,, keine daten.
Ich finde sonst keine Maps von Canada.
Habe noch Map 920..... USA aus original TomTom Navi, aber kann man die im Android TAB verwenden ?
Was nun
 
N E I N
für die neue app gibt es fast alle karten und damit musst du dich ganz einfach abfinden.
nur weil dir diese app nicht gefällt, müssen wir uns eigentlich keine gedanken machen.
 
@vario1743: Warum kannst du dich nicht an die Forenregeln halten und deine Fragen in den dafür vorgesehenen Beiträgen stellen? Statt dessen nun schon den zweiten Angebotsthread mit unklaren Fragen vollmüllen...
Und zu deiner Frage: Wenn die von dir so geschätzte alte APK 1.4 bisher auf deinem nicht näher bezeichneten Smartphone/Tab oder sonstwas (mit vermutlich Android 4.4.2) lief, dann kann dort selbstverständlich auch eine TomTom_US_and_Canada_v1.4_1729544_Cr@cked_t.apk mit der neuesten PNA-Karte USA_Canada_1000_8642 oder auch eine TomTom_North_America_v1.4_1729544_Cr@cked_t.apk mit der neuesten PNA-Karte USA_Canada_and_Mexico_1000_8642 (über die *.meta der 8674) installiert werden. Ist alles hier zu finden...
Auf der neuen Go-App müssen die Karten immer wie schon mehrmals erwähnt durch die App geladen werden. Konserve is da nich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis zur 5.0 sollte es noch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe installiert , steht aber Info upgrade 1monat , 1jahr xxxxx€ . Ist was schief gelaufen bei installieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben