Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer macht denn auch eine Neuinstallation beim Umstieg von 1.17 auf 1.17.1? Und selbst die gefixte 1.17.1 lässt sich über die ungefixte installieren...

P.S: Und was machst du, wenn dein Favorit keine Telefonnummer hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber es soll ja auch Favoriten geben, die keine Adresse haben. Z.B. Parkplätze, Aussichtspunkte oder irgendetwas, was man sich über Koordinaten angelegt hat. Ich würde daher immer versuchen, eine Neuinstallation zu vermeiden, da ja die Favoriten nur ein Teil der zu sichernden Daten sind. Z.B. sind bei einer Neuinstallation abgespeicherte Routen unwiederbringlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Found the fix: there are multiple "patch-fixed 1.17.1 - build 2121" versions!!! But they are of different dates. The version in this threath is not working (date 29-10-17 in de zip-file), but the one in the other threat is working: date 01-11-17 in the zipfile, Angebote Maps - TomTom GO Mobile (v1.17.1 build 2121 patched by DFoX Team URET)
Also, installing the version of the PlayStore is unnecessary (unless you want to get the file in the OBB folder) and rebooting is not necessary either.
 
Vielen Dank hat jetzt funktioniert .
vielen dank für eure zeit und eure Tipps
LG Sommerkörnchen
 
Hi,

ist es möglich die Karten auch am Pc zu laden und dann auf das China RNS zu kopieren?

Ich parke mit dem Auto dann doch ein paaaaar Meter vom Router weg und über Mobil Spot ist mir 7GB zuviel :)
 
:D

Coole Idee.
Hatte dann auch an McDonald's gedacht

Aber ich denke ich werde mir ein langes Netzwerkkabel holen und den Router für solche Zwecke in den Garten legen.

Danke für Deine Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir an das China RNS einfach hinten ne neue Antenne anstatt dem kleinen Plastikstummel angelötet, jetzt hab ich fast überall irgend n kostenloses WLAN!
Aber leider lässt sich TomTom Go nicht auf dem RNS mit Android 7.1 installieren bzw nach der Installation der gecrackten Version bricht das Laden von neuen Karten immer bei 1% ab, bei der Installation der originalen App funktioniert das Laden problemlos, aber leider nur 75km weit! :(

Hab gerade die letzte Version runtergeladen und ausprobiert, es funktioniert, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo, ich hab das Radio jetzt ausgebaut und mit PC Netzteil neben den Router gestellt.

Install hat wunderbar geklappt. Programm läuft. Werde mich gleich durch die Gegend navigieren :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Link zu #1 wär geradezu perfekt :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dass die Leute auf die einfachsten Lösungen immer zuletzt kommen;). Spaß beiseite, aber dass wird wohl bei größeren Entfernungen neben der LAN-Kabel-Lösung auch die einzig praktikable sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei McDoof & Co. knapp 7 GB für ne Europakarte in einer halbwegs akzeptablen Zeit ziehen kann. Wenn überhaupt in solchen Größenordnungen dort Downloads möglich sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben