Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, patched heißt nur Kilometerbegrenzung ausgehebelt, fixed ist gleichbedeutend mit (gepatcht und) nachgebessert. Leider ist die gefixte 1.17.1 nicht mehr am Namen erkennbar, wie das bei den Vorgängern durch den Zusatz "fixed" im APK-Namen üblich war. Anhaltspunkt für die fixed daher nur das Datei-Datum 31.10.2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilometer Begrenzung ausgehebelt?
Entschuldige das verstehe ich im Zusammenhang mit einer App Navigation gerade nicht!
 
OT : Hm, dann schreibst du hier diverse Kommentare zu TT Android, (in welch anderen Bereichen Du dich tummelst hast Du ja geblockt),und kennst dich in der Materie zur Kilometerbegrenzung(dem ultimativen Crack Grund) nicht aus ? Ist schon seltsam
 
Also ehrlich. Habe nur geholfen da wo ich konnte. Die Quelle des Thread Herstellers ist mir bekannt aber ich habe mich mit Tom Tom seit jahren nicht mehr auseinander gesetzt.
Zumal habe ich diese angeboten Version installiert und hatte keine Probleme. Dafur ist ja die obb datei. Deshalb nun die Frage.
Wobei en es gesagt sei @Schwan
Was meinst du mit geblockt?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alfred_ML also ich bin schon so vorgegangen wie im Thread #1 beschrieben.
Habe es auf einen Sony XPeria Z3 Compact in weniger als 7 Minuten installiert (v.Marshmallow)
Deshalb wundert mich das einige (wegen dem Android Stand so viele Probleme) haben.
Die APP-Beschreibung wie du sagts habe ich selbstverständlich nicht gelesen, sorry mein Fehler.
Auf der anderen Seite wenn ich auch alle User auf die offiziellen Seiten werweisen sollte (bei meinen Threads) bevor sie hier Frage,
weil einige das für selbstverständlich halten das man UPTODATE bei allen Themen sein muss, dann könnte man das ganze mit dem Forum vergessen.
Oder meinst du nicht auch?
Wie gesagt sorry das ich da mal gefragt habe und danke nochmal für alles.
Für mich ist das Thema dann hiermit beendet!
 
Naja, irgendeinen Haken muss die von TT auf dem PlayStore kostenlos angebotene App ja haben, damit sich DFox die Mühe gemacht hat, da was zu patchen. Und der Haken ist halt die Kilometerbegrenzung. Hat wirklich nichts mit "Uptodate" zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem patchen, und so wie ich es sehe hat was mit der LAUFZEIT (01-01-2101) und die OBB Datei hat was mit den KM zu tun, das keine beschränkung besteht zur Originalen von den Store! Oder hat sonst jemand Verbesserungen zur offiziellen entdeckt?

So zumindest verstehe ich das nach der Installation und nachdem ich heute morgen sein "forum" besucht habe!
LG
 
Nein, das Patchen erweitert sowohl die Laufzeit auf 2101 und beseitigt auch die monatliche 75 km-Beschränkung. Die obb-Datei/Ordner ermöglicht nur die Installation in diesen "hartnäckigen" Fällen, auf meinem Note II mit Android 4.4.2 gibt es solch Datei/Ordner überhaupt nicht. Weder intern noch auf micro-SD. Hatte daher auch noch nie Probleme mit der Installation der gepatchten App. Seit Version 1.11 immer nur per einfachem Update über die Vorgängerversion.
 
Ok, die "original-Quelle für die APK (ohne obb) und danke dafür. Diese habe ich bisher auch immer ohne Probleme verwendet und auch ohne "obb" war die Kilometerbegrenzung damit immer weg. In #1 findet sich übrigens nichts anderes. Verwirrung brachte nur die "fixed" Version, welche sich namentlich nicht von der ungefixten unterscheidet. Frühere gefixte Versionen von DFox konnte man immer am "fixed" im Dateinamen erkennen, z.B. Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.16_Build_2009_Patched_By_DFoX_URET.apk
 
S, das nun bei dem Threaderstellers "TT.GO-1.17.1 patched-fixed" steht ,(bei download über Mediafire) kann und möchte ich nicht beurteilen!
Zur TomTom von meiner Seite aus, die lezte Version die ich installiert habe (ausser dieser nun) war bei eine NOKIA Gerät Modell 6680 unter Symbian.
Damals hats noch Spass gemacht so etwas zu installieren...und das garantiere ich, ist schon einige Jahre her.
LG
 
Nach dem Update auf 1.17.1 hatte ich weder Traffic noch Kameras. Downgrade auf 1.17.0 und es funktioniert wieder. Habe offensichtlich mit der ungefixten 1.17.1 ein Update gemacht und würde Traffic mit der gefixten vom 31.10. funktionieren? Ich frage vorher, denn das Downgrade ist immer ziemlich aufwendig, auch die Favoriten sind weg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei einer Neuinstallation sind die Favoriten weg, darum hinterlege ich meine Adressen bei meinen Handy-Kontakten.
Ich gehe bei TomTom dann auf Suchen und drücke sofort auf Kontakte!
Sofort kommt bei der Eingabe von nur einem Buchstaben meine komplette Auswahl.
Meine Kontakte sind bei Google hinterlegt, somit brauche ich mich selbst bei einem Handywechsel nie mehr darum kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben