Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mir ist heute aufgefallen das die Traffic info Stau und Blitzer und der Karten download nicht mehr funktioniert. Zeigt mir immer keine Internet Verbindung an. Habe dann die gefixte 1.17.1 drüberinstalliert. Funktioniert trotzdem nicht. Habe ein Oneplus 3T mit Android 8.0. Bis vor ein paar Wochen war noch alles OK. Hat jemand vielleicht eine Lösung.
 
Ja, einfach den Thread von Anfang an lesen. Mit Android 7 oder 8 soll es manchmal Probleme mit dem "einfach drüberinstallieren" geben. Auch dein Oneplus 3T mit Android 8.0 findet sich als Problemkind in einem der ersten Beiträge. In dem Fall empfiehlt sich eine saubere Neuinstallation der gefixten 1.17.1. Vorgehensweise siehe #1.
 
Ok. Werde ich versuchen.Ist halt nur komisch, das es vor kurzem noch funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Autoradio mit Android 6 habe ich auch den Verbindungsfehler. Kann ich dennoch den Lösungsvorschlag von dem ersten Post nutzen?
 
Must noch mal die Anleitung lesen, ins besondere das fur Android 7.1. Hab zwar Android 6.0, aber bei mir geht alles genau nach dieser Anleitung, beim ersten ist bei mir auch Stop bei den Download der Karte.
 
hab das beim sony z versucht auch huaewei p10 beide gleiche fehler
 
(ANDROID) TomTom Android 1.4 APK + Maps 1005.8763 + SpeedCams

Obraz.jpg


1. Download.
2. Unpack it anywhere.
3. Copy the tomtom folder to the SD card.
4. Copy the attached .apk file to SD.
5. Turn off the Internet connection on the phone (Switch to airplane mode)
6. Install the .apk file
7. Run the program. Let him load everything he needs. Then close the program.
8. Turn on the internet connection.
9. Run the applications.

TomTom Android 1.4 Iberia 1005.8763 + SpeedCams Included
TomTom Android 1.4 Europe Map 1005.8763 + SpeedCams Included
TomTom Android 1.4 Italia Map 1005.8763 + SpeedCams Included
TomTom Android 1.4 Western Europe Map 1005.8763 + SpeedCams Included
TomTom Android 1.4 UK & Ireland Map 1005.8763 + SpeedCams Included
TomTom Android 1.4 DE_AT_CH Map 1005.8763 + SpeedCams Included

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo, ich habe mir von @mixmusic die DACH Karte mit der 1.4er Anwendung heruntergeladen und genau nach seiner Anleitung auf ein S5 Mini installiert. Beim Öffnen der App kommt jedoch jedesmal "Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Versuchen Sie es später nochmal." Was hab ich falsch gemacht?
Dank im Voraus!
 
@Holli*
Bei mir kommt ebenfalls der gleiche Fehler bei der Europa Karte. Bin ich offline, hat TomTom 1.4 keine Netzwerkverbindung und man kann die Meldung nicht umgehen sondern das App nur Verlassen. Bei der Onlineverbindung kein Server zu TomTom und nochmals versuchen bzw. verlassen. Was läuft da verkehrt oder unterstützt TomTom 1.4 nicht mehr (Server tot) und man kann nur die v1.17.1 nutzen? Bei der ist aber Yannik (TTS Stimme) einfach zu leise abgemixt! Oder gibt es Abhilfe?
 
Welche Android-Version? Unterschiedliche Installationspfade für die vorhandene Android-Version berücksichtigt? Bis Android 4.3 ist ein anderer Installationspfad erforderlich als ab 4.4x...5.0. Ohne das Angebot jetzt genauer zu kennen, vermute ich mal dessen 0815-Auslegung auf Androidversionen bis 4.3, welche dann unter Android ab 4.4x nicht mehr funktionieren kann.
 
Habe die Android-Version 6.0.1. Hab zwischenzeitlich versucht es mit der *apk aus Beitrag #1 zu installieren. Jedoch mit dem gleichen Ergebnis, keine Verbindung zu TT.
 
Android 6.01 war dann wohl etwas zu optimistisch für die alte App. Das Angebot enthält übrigens wirklich nur den Verzeichnisbaum für eine Installation bis Android 4.3.
Wenn dann hier einfach nur etwas kommentarlos hochgeladen wird, ohne wenigstens auf die Besonderheiten der Installation dieser App einzugehen, dann geht das meistens nicht gut. Zumal viele heutzutage auch nicht mehr mit 4.3 oder älter rumgurken.
Wenn Du das Angebot der Go-App aus #1 nach den gegebenen Hinweisen zum Verbindungsfehler installierst, dann läuft das auch. Sogar unter Android 6.0.1 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben