Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.6 (2129) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ringracer
Had same problem, started from scratch wit Dfox version.
No more problems, best way to proceed.
 
@ringracer: Welche Version (original DFox oder signiert) hast du denn momentan installiert? Wenn es keine sehr große Mühe macht, empfiehlt sich ab der 1.17.3 (hier wurde von DFox die Signierung geändert) immer ein sauberes Neuaufsetzen der DFox-Version. Danach hat man Ruhe hinsichtlich Update-Verträglichkeit. Wenn Neuaufsetzen momentan nicht in Frage kommt, teste mal diese:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



P.S: Ich würde dir bei deiner Androidversion übrigens zu der "Nachfolge"-App TomTom Navigation v1.0.6_T52 raten. Kleinere und damit schnellere Kartendownloads möglich (nur die wirklich benötigten Länder bzw. deren Bereiche). Bei späteren Kartenaktualisierungen muß auch nicht jedesmal das installierte Kartematerial sondern nur dessen geringe Änderungen neu geladen werden und eine Routenvorschau wie vom PNA gewöhnt sind die weiteren Vorteile dieser App. Aussehen und Bedienkonzept ansonsten wie bei der Go-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert ist die Dfox 1.17.6 leider aber keine 3D Routenansicht.

Bei der 1.05 hatte ich das Problem das nach Strassen ansagen Yannik Stumm blieb. Dafür funktioniert da aber die 3D Routenansicht.

Probiere nachher mal die Version von dir Alfred ob damit das Update Funktioniert. Die 1.06 werde ich parallel mal drauf spielen und schauen ob das Ton Problem immer noch besteht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es wirklich die "originale" von DFox gepatchte 1.17.6 und keine anderweitig manipulierte ist, muß das Update auf die nächsten originale" von DFox auch funktionieren. Da wäre also keine "testkey-signierte" Version erforderlich.

P.S: Ich kann mir mangels Betroffenheit nichts unter diesem "keine 3D Routenansicht" vorstellen. Könntest du dazu mal ein Bild einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ringracer

dann einfach umbenen SD Android / data com.tomtom.gplay.navapp
beispiel com.tomtom.gplay.navapp1< Umbenennen!
und Android / obb com.tomtom.gplay.navapp
und Android / obb com.tomtom.gplay.navapp1<Umbenennen!
und APK Deinstallieren! danach der Deinstallation alles löschen Cache und so weiter.. danach was du Umbenannt hast 1<<-löschen NEU APK installieren und Genießen Viel Spaß:)
 
Dass ein Neuaufsetzen das Updateproblem löst, ist ja unbestritten und wird daher ja auch empfohlen. Aber mittels dieser Methode verliert man halt auch alle gespeicherten Routen, eigene POIs, Stimmen etc.
Wer also momentan nicht die Zeit oder die Möglichkeit hat, anschließend alles wiederherzustellen, greift daher gern zur Testkey-Version.
 
Hab es hin bekommen mit der Standard patched von Dfox.
Danke für die Hilfe :)
 
Funktioniert denn nun auch die 3D Routenansicht ? Wenn nein, bitte dazu mal ein Bild einstellen.
 
Also ich hatte ja auch schon das eine oder andere "Erlebnis" mit der Go-App. Aber das ist wirklich grenzwertig...
 
In previous versions, if the .apk was placed on the external SD card, the Tomtom maps were installed in the external SD.
Now I can not get it to work like that. They are always installed in the memory of the phone. Does this happen to you? What is the solution?

Thank you.
 
Hi, tolle Sache, nur leider sind die Blitzer nicht up2date und bleiben stumm. Bei welcher Version funktionieren die Blitzer bei euch?

L.G
Roland
 
Sind Blitzer denn jemals up-to-date? K.A., warum bei dir die Blitzerwarnung nicht auch akustisch erfolgt, ich bevorzuge da eh eine Offline-Lösung (Blitzer.de PLUS).
Bei Bedarf kurz vor der Fahrt aktualisieren lassen und gut ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir funktionieren in dieser Version alle Blitzer. Sie kommen mit dem Live-Traffic mit. Dies solltest Du, neben den Blitzern und dem Ton der Warnansage auch auf "On" stellen. Da ja von dir keine weiteren Infos ausser "geht nicht" kommen, liegts wohl daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben