Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.3 (2124) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joemassa

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
500
Reaktionspunkte
11.908
Punkte
93
imageedit_1_6567195601.png


Installation
1. Installiere die Free Version aus dem Store.
2. Starte diese bis zum Map-Download (Keine Map laden!!!) und schließe danach.
3. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version.
4. Starte und lade die Maps.

Wie handhaben wir den Verbindungsfehler (Android 7.1.x)?
1. Bevor die Free Version deinstalliert wird, sollten die Ordner com.tomtom.gplay.navapp (Gerätespeicher und SD Card) gesichert/umbenannt werden (z.B. tom.tomtom.gplay.navapp).
2. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version (nicht starten).
3. Umbenennung rückgängig machen.
4. Im Gerätespeicher ->Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp/ sollte sich das obb-File main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb befinden.
5. TT starten, restliche Daten laden und freuen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
THX DFoX
 
Der Playstore scheint auch eine sehr komplexe Sache zu sein ;). Der in der Firefox-Browserversion zeigt die 1.17.2 mit Aktualisierung 22.08.18 und der auf meinem Note2 sagt 1.17.2 mit letzter Aktualisierung 13.08.18 upload_2018-8-24_13-37-24.gif
Deine (aktualisierungsmäßig veraltete;)) Version könnte ich gar nicht herunterladen. TomTom wie es leibt und lebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so: Die letzte von mir erlaubte Aktualisierung des Play Store liegt schon so lange zurück, da dürfte er die Go-App überhaupt noch nicht kennen, wenn es jetzt daran liegen sollte. Ich hatte dieses ständige geupdate irgendwelcher Android-Apps sowas von satt, dass ich da den Stecker gezogen habe. Aber auch das Motorola mit 5.1 und aktualisiertem Playstore zeigt mir nichts anderes als auf dem Note2.
 
In meinem Playstore die .3 vom 21.8. sichtbar.....liegt wohl an der Gegend, dem Gerät/Android-Version usw
 
Kann mir mal kurz wer sagen was der Unterschied zwischen der Fixed und der signed with test key im Download ist?
 
Normal das ich beim Starten der Fixed Version (vorher den Ordner im OBB umbenannt) angezeigt bekomme - Noch 067 Tage ..........
Verwirrt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit der "signed" gelingt das Drüberinstallieren über die Vorgängerversion 1.17.2, falls es mit der gepatchten 1.17.3 zu einem Abbruch der Installation kommen sollte. Bei einer Erst/Neu-Installation der 1.17.3 ist dies irrelevant, da führen beide Wege nach Rom...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben