Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joemassa

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
500
Reaktionspunkte
11.908
Punkte
93
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched


Installation
1. Installiere die Free Version aus dem Store.
2. Starte diese bis zum Map-Download (Keine Map laden!!!) und schließe danach.
3. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version.
4. Starte und lade die Maps.

Wie handhaben wir den Verbindungsfehler (Android 7.1.x)?
1. Bevor die Free Version deinstalliert wird, sollten die Ordner com.tomtom.gplay.navapp (Gerätespeicher und SD Card) gesichert/umbenannt werden (z.B. tom.tomtom.gplay.navapp).
2. Deinstalliere die Free und installiere die patched Version (nicht starten).
3. Umbenennung rückgängig machen.
4. Im Gerätespeicher ->Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp/ sollte sich das obb-File main.1646522.com.tomtom.gplay.navapp.obb befinden.
5. TT starten, restliche Daten laden und freuen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
THX DFoX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein Problem mit dem aktuellen Update. Hatte vorher die 1.17 er Version drauf und wollte nun das Update 1.17. 1 draufmachen. Nun kann ich keine Maps mehr herunterladen. Keine Internet Verbindung zeigt er an. Kann mir vielleicht jemand helfen. Oder muß ich jetzt alles löschen und neu installieren.
 
Also kann man das jetzt gar nicht mehr einfach Updaten. Hatte sonst immer funktioniert.
 
Naja wenn es dann funktioniert. Ist es den Aufwand werd. Muß man das denn jetzt bei jedem Update so machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei meinem Note II mit Android 4.4.2 kann ich nach wie vor problemlos über die bestehende Version "updaten". Die Update-Probleme beginnen anscheinend erst ab Android 6 oder 7. Und wessen System mit der 1.17 ohne Mucken funktioniert hat, muß auch nicht zwingend die lt. TT "um einige Bugs" bereinigte 1.17.1 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich an die englische Anleitung gehalten.App macht aber keine Verbindung zum Server. Habe ein One Plus 3t mit Android 7.1.1. Vor dem Update hatte alles funktioniert.:( Mit der 1.17 funktioniert es komischer Weise.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
I don't get the map in android\obb of com.tomtom.gplay.navapp on the device or SD after installing the gplay version of TTGO. Nor do I get the map when I install the cracked version. What am I doing wrong? I do continue till the maps download (I don't download a map).
I do have a rooted device (Xperia X compact).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis meinerseits, falls Tomtom beim ersten Start keine Verbindung zu einem Server herstellen kann (damit ist nicht der Kartendownload gemeint). Falls Ihr einen Werbeblocker wie zum Beispiel Adguard nutzt, so müsst Ihr auch die HTTPS Filterung deaktivieren. Dann klappt es auch mit der Verbindung.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Installieren Sie die offizielle TT Go App im Google Play Store
2. Führen Sie die App aus und schließen Sie sie. In dieser Phase müssen keine Karten heruntergeladen werden.
3. Kopieren Sie die TomTom Obb-Datei com.tomtom.gplay.navapp aus dem Ordner Android / obb und speichern Sie sie an einem temporären Speicherort. Die Datei befindet sich möglicherweise im internen Speicher oder auf der SD-Karte
3. Deinstallieren Sie die offizielle TT Go-App (Google Play Store-Version) mit dem App Manager des Geräts.
4. Installieren Sie jetzt die gepatchte Version von TomTom_Go_Navigation & traffic
5. Starten Sie das Gerät neu
6. Starten Sie die App und starten Sie den Karten-Download
7. Wenn der Karten-Download fehlschlägt oder bei 1% blockiert ist, kopieren Sie die OBB-Datei, die oben in Schritt 3 gespeichert wurde, in den Android-Ordner Android / OBB. Vergewissern Sie sich, dass es sich auf dem richtigen Gerät, dem internen Speicher oder der SD-Karte befindet.
8. Starten Sie das Gerät neu
9. Führen Sie die App aus und laden Sie Karten herunter

Zum Bestätigen ---> Navigieren Sie in der TT-App zu Menü / tomtom services / unbegrenzte Navigation / gültig bis Das Datum sollte 12/31/00 lauten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben