Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.6 (2129) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort. Mit geht nicht war gemeint, dass die Blitzer akustisch nicht angezeigt werden. Diesen Live-Traffic finde ich wo? Ich bin alle Einstellungen durch, aber diese Option habe ich nicht gefunden.

Außerdem fiel mir auf, dass wesentliche feste Blitzer von der Europakarte In WIen fehlen. Werden die via dem regelmäßig angebotenen Update mitaktualisiert oder muss man selber neuer Files einkopierne?

L.G.
Roland
 
In den Einstellungen unter Tomtomdienste ist der Punkt zu finden. Funktioniert auch ohne Anmeldung bei TT bei mir. Ist gekoppelt mit den Blitzern. Haast du keine Stauwarnungen auf der Karte ? Wenn du siehst das einige Blitzer fehlen, musst du ja einige Andere sehen, dann steht auch alles auf ON. Blitzer kannst du beim vorbeifahren auch selbst melden, dazu ist kleine Blitzersymbol unten mittig im Display beim fahren da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte eigentlich unter Einstellungen (das Zahnrad im blauen Kreis) -> Töne und Warnungen -> Warnungstyp "Töne" aktivierbar sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht unter Einstellungen, sondern unter Menü -> TomTom-Dienste (mal im Menü nach unten scrollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prosit 2019

Danke für die vielen Tipps, aber irgendwas ist da bei mir anders, den

.) in den Einstellungen -> Töne und Warnungen -> Warnungstyp "Töne" ist alles aktiviert
.) und bei den Tomtom-Dienste sind Traffic und Radarkameras auch aktiviert,


jedoch kein Ton.

:-(
 
Dann installiere doch einfach mal die aktuelle 1.17.7 über deine bestehende Installation. Vielleicht hast du Glück und TT hat den dich betreffenden Bug eliminiert. Die Angaben zum Erscheinen einer neuen Version sind ja i.d.R. immer nichtssagend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben