Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuten, welche anscheinend mit einem Gefährt mit den akustischen Eigenschaften eines Weltkriegspanzers unterwegs sind, würde ich so etwas doch niemals empfehlen!
Auch auf meinem ollen NoteII erreicht Yannick fast schon schmerzende Lautstärken. Beim Einsatz der Go-App auf Radiofesteinbauten soll es aber tatsächlich das bisher ungelöste Phänomen unzureichender Ansagelautstärken geben. Insofern vllt. doch kein Panzer...
 
Problem gelöst! Danke erstmal @Alfred_ML für die Infos. Nachdem ich die originale *apk aus dem Store - und nicht wie vorab aus dem Spoiler von #1 - geladen und installiert habe, funktioniert's einwandfrei.
 
Also ich habe ein Android 6.0.1 Radio von Xtrons in meinem Auto und dort ist Yannik einfach zu leise trotz automatischer Herunterregelung der Musik. GMaps, Waze, Magic Earth sind dagegen selbst auf normaler Lautstärke sehr laut. Mit TomTom Go Mobile 1.17.1 dagegen hat Yannik eine Piepsstimme. Laura und Werner (kein TTS) hingegen kann man nicht verwenden (klingel normal laut), weil die Stimmen total abgehakt sind (Wörter verschluckt, Sätze unvollständig usw.) Soll ich mal die Anleitung wie nach Android 7.1 testen?
 
Also richtig vermutet, du hast das bekannte Android-Radio-Ansagelautstärkeproblem. Da hilft leider auch keine andere Installation, entweder die App läuft nach Installation oder nicht. Für das Lautstärkeproblem ist mir keine Lösung bekannt.
 
Hallo Members,

Ich benutze seit einiger Zeit wieder TT (die o.g. Version)als navi.
TT ist immer noch eines der besten.Ich habe aber festgestellt das TT immer online ist.
Wenn ich es benutze habe ich immer einen kleinen Down/Up load im hintergrund.(mobile Daten)


Könnte mir jmd.verraten was TT damacht?

LG Jabba
 
Wird an der aktivierten Dienstfunktion für Verkehrsinfo und Blitzer liegen. Deaktiviere diese Funktion oder benutze die App offline und es wird nix übertragen. Navigieren kannst du damit genauso gut.
 
Hallo,
Ich habe die Verkehrsinfo und Blitzer in der App deaktiviert aber es erfolgt immer noch ein Down/upload.!
 
Hallo.
Habe ein Huawai P 10 lite mit Android 7.0
Bin genau nach Anleitung vorgegangen.wenn ich dann die gepachte Version (GO Navigation GPS Traffic v1.8 patched) starte kommt immer die App kann keine Verbindung zu TomTom herstellen.obb Datei ist bei mir auch nicht im Ordner Anroid vorhanden.
Was ist der Fehler?
 
Hallo!
Bist Du wirklich genau nach der Anleitung aus Post#1 vorgegangen?Ganz wichtig!!!

Ich habe die SW soeben nach der Anleitung auf ein Medion Lifetab P10606 mit Android 7.1 installiert-hat alles super geklappt.
Fehlt nur noch der Praxistest-morgen.
#################################################
Praxistest bestanden aber Navigon gefällt mir besser.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Super Anleitung. Ist das richtig das unter Support Freemium Licence bis 01.01.01 stehn muß und alles funktioniert? Ich habe es mehrmals installiert immer dasselbe zumindest auf dem Oneplus 5.
Jetzt würde ich es auch auf dem xtrons Android Radio installieren. Könnte ich nicht die Karten vom Handy sichern und kopieren? Einen Beitrag habe ich gefunden wo es verneint wurde aber vielleicht mittlerweile schon?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Abhängig von der Androidversion steht da 01.01.01 oder auch 01.01.2101, also völlig ok.
Karten sind immer an das Gerät gebunden, damit schiede eine Verwendung auf anderen Geräten grundsätzlich aus. Selbst Kopien vom gleichen Gerät sind nicht erfolgreich auf dieses rückübertragbar. Die Karte erscheint anschließend gar nicht in der Kartenauswahl.
 
Ok Danke dann bin ich beruhigt. Ich habe gestern den ganzen Nachmittag mit verschiedensten Versionen von verschiedenen Seiten verbracht es zu installieren. Ich hatte irgendwie einen Termin von 2051 im Sinn deswegen immer wieder deinstalliert, installiert,.....
Und das vor dem Urlaub

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben