Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Huawei Mate 9 mit Android 7.0, habe die V1.17.1 vom Google Store geladen und wie beschrieben gestartet, keine Maps geladen. Ich finde den besagten Ordner und auch das File nicht in Android/OBB, nicht im internen noch im Externem Speicher. Oder gild das erst ab Android 7.1?

Es hat sich erledigt. Es funktioniert mit Android 7.0 wie folgt: App aus Play Store instalieren, starten und bis zum Map Download laufen lassen. Keine Map downloaden. Dann TT Go wieder deinstallieren, aber nicht vom Playstore aus, ich habe TT mit dem Total Commander deinstalliert. Dann die Version von Delta Fox installieren, starten, Map downloaden und sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde auch bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die De-Installation der PlayStore-Version nicht über den PlayStore, sondern immer mit den Bordmitteln des Navis zu machen ist (App-Verwaltung etc.).
 
Hallo an die Gemeinde, ich habe volgendes Problem. Bei Samsung S8 Android 7,0 App funzt, aber es werden die Vekehrsinformationen bzw. die Aktuelle Stau,s Bausstellen und gesperte Strassen nicht angezeigt. Instaliert nach Anleitung, alle ordner sind auffindig download von Maps hat auch hingehaut. An was kann das liegen?
 
Wenn das TT funtzt dan kann es eigentlich nur an Internet verbindung ligen. Has das unterwegs getestet, gab es dabei irgent welche Staus ? Wie lang hast das getestet ?
 
@ Galio
Das Live Dienst ohne Onlineverbindung nicht funktionieren, sollte klar sein.
Entsprechende Dienste müssen natürlich auch aktiviert sein.
Wenn du die fixed Version installiert hast, werden dann auch Verkehrsmeldungen angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ mig77
Diese mögliche Fehlerquelle hatte ich gar nicht auf dem Sender.
Wenn dem so wäre, müßte dann schon die Installation der Play Store Version Probleme bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Getestest nicht Unterwegs, nur dahom. Über WLAN und Mobil. Bei Sony gings gleich auch von zuhause;-( ???

Danke! an die beteiligten. Allso gelöst, mit Samsung passieren ja Sachen. Vielleicht hilft es einem oder anderen. Ich habe den S8 einfach auch zu Hause mit einem anderen Handy über Hotspot verbunden. Und schau mal alles geht. Die Live Dienste sind da:). Ein Bekannter hat auch bestätigt, er hatte dasselbe Problem und hat sein Handy mit anderem Netzwerk verbunden, die Live Dienste waren auf einmal auch da. (Geräte waren auch Samsung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joemassa
Das stimmt, mit der originalen App aus dem Playstore hatte es ebenfalls nicht funktioniert.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Hi
So installiert wie beschrieben, bekomme im WLAN ne verbindung, aber im mobilen Netz nicht....
Hat einer nen Plan????
 
Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.17.1_Build_2121_Patched_By_DFoX_URET.apk

Welche ist denn die gefixte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur INFO. originale kaufversion auf einem SG S5 mini installiert ( ohne SIM card ) und keine LIVE dienste über WLAN möglich. iPhone hotspot eingerichtet, das S5 verbunden und sofort gingen die LIVE dienste.
 
Hi find die nicht, kannst du die bitte verlinken
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Angebot aus #1 sollte seit 31.10. die gefixte Version enthalten sein. Im Zweifel eines der anderen hier verfügbaren Angebote wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben