Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.3 (2124) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich habe die 1.17.3 auf meinem note 3 installiert alles hat funktioniert Laufzeit 2101 jetzt habe ich das gleich auf einem androit auto navi installiert und dort kommt laufzeit 01.01.01 und läuft nur 77 tage. kennt das jemand und hat eine lösung?
 
01.01.01 ist gleichbedeutend mit 01.01.2101 (abhängig von der Android-Version). Wegen den 77 Tagen: einfach benden und neu starten, dann sollte es weg sein.
 
Moin Moin.
Erfahrung Nokia 6 32GB, Android 8.1.
1. Danke für den Inhalt.
2. Download gelingt nur nach der alternativen Methode, wie in Post 1 beschrieben.
3. Download Zentral Europa keine 5 Minuten (100Mbit Leitung über Wlan)
4. Frage: Bei mir wird im Menü zu Gültigkeit 01.01.01 angezeigt, ist das richtig?
5. Blitzer, wird im Menü zwar angezeigt, aber sind aktuelle Blitzer auch vorhanden?
6. Nochmals Danke für die Bereitstellung der App und die Erklärung dazu.

Sorry zu 4. erledigt, fand die Antwort hier im Thread.

LG. Wackaman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datenverbindung ist eh aktiv. Muss ich da noch irgendwas aktivieren unter Einstellungen? (Denke hab ich)
Ansonsten: Gute App, übersichtlich und schnell. Radafallen, das teste ich morgen mal, weiß ja wo paar stehen...
Melde mich dazu nochmals.

Nochmal danke für die App. Kann man nicht oft genug sagen. Ist ja nicht selbstverstäündlich.
 
Hallo

Nachdem ich nun seit Tagen Google stresse und in verschiedensten Foren erfolglos mit der Installation blieb erlaube ich mir ein paar Fragen:

Ausgangslage ist ein Samsung Galaxy A9 (Android 9) mit aktiviertem USB-Debugging.
1) Installation der Fee-Version aus dem Store wie angegeben. Starten der APP bis exkl. Kartendownload. APP beenden.
2) Umbenennen der entsprechenden Ordner unter Android/data, bzw. Android/obb. Ab hier gehen meine Informationen schon auseinander. In einigen Foren wird dieser Punkt explizit erwähnt, in anderen jedoch nicht.
3) Deinstallation der Original-APP über den Anwendungsmanager
4) Installation der entsprechenden APK. Hier eine Frage, ist es von Belang, welche Version ich installiere (1.17.3/1.17.5/1.17.7)?
5) Umbenennen der vorgängig umbenannten Ordner in die Originalbezeichnung
6) Start der "neuen" APP inkl alles quittieren und Download der Karte DACH. (Kleinste Karte).

Egal, welche Version ich nachinstalliere, ich erhalte IMMER die Meldung, dass ich 75 km hätte. Da ich diese Information erst sehe, nachdem ich eine Karte runtergeladen habe, ist das doppelt ärgerlich.
Nachdem ich das nun mit verschiedenen Versionen mehrmals durchprobiert hatte, erhalte ich neu die Meldung "Hoppla, Ihre Gratis-km sind aufgebraucht, blabla. Erwerben Sie ein Update oder warten Sie bis nächsten Monat"
Zu erwähnen ist noch, dass ich mein Handy nach der Deinstallation der Fee-APP immer komplett ausgeschaltet hatte, mit anschliessendem Neustart. Man weiss ja nie, wegen Restdaten im Speicher, oder so...

Hier nun mein Anliegen an Euch Experten. Übersehe ich etwas, mache ich irgend was falsch? Oder hat TOM "nur" seine APP besser abgesichert?
Was ist der Grund, weshalb die Original-Ordner behalten werden sollten?

Danke für Eure Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir gibt es nach der Installation der Free-APP im Verzeichnis Android/data und Im Verzeichnis Android/obb den Ordner "tom.tomtom.gplay.navapp".
Im Beitrag 1 (Verbindungsfehler Android) steht die Info, dass erwähnter Ordner unter Android/data umbenannt werden soll, vor der Deinstallation der APP. Mache ich es nicht, sind die beiden Ordner nach der Deinstallation auch nicht mehr vorhanden.
 
Sorry, aber ich kann da nix von data lesen.
Hier geht es ausschließlich um die Sicherung des obb-files + Ordner, welcher sich unter Android/obb befindet.
Je nach Konfiguration des Gerätes kann sich dieser auf dem Gerätespeicher, oder wenn die SD als interner Speicher eingehangen ist, auf der SD befinden.

Wenn du die erwähnten Ordner nach der Store-Installation nicht findest, dann starte dein Gerät neu (ohne USB-Verbindung !!!) und suche erneut danach.
Im Idealfall nutzt du dafür den auf deinem Gerät installierten Dateimanager.

Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, empfehle ich dir TomTom Navigation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben