Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Tom Tom One 3rd crashed :-(

dm10jb

Newbie
Registriert
17. März 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo

Ich habe ein 1Gb Gerät und suche eine passende Karte für das nc 8.010 dieses habe ich laut Anleitung über TTHome aufspielen lassen.

am besten Europe Karte. Was ich finde braucht 235 Tage zum herunterladen...

Habe schon versucht mein navi über die Gesicherten Dateien wiederherzustellen aber damit stürzt es nur ab. Beim Sichern konnte eine datei nicht kopiert werden denke das da der Fehler liegt.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Tom Tom One 3rd crashed :-(

Hallo

Mit 1GB Internen Speicher kannst keine Europa Karte instalieren, da die uber 2 GB gross ist. Wurde das nicht reichen ?

IMG Removed

Europe Central 925.5409 ( 929 MB)

Wenn deine Navi Probleme macht dann Formatiere die, instaliere das NC uber TTHome und kopiere drauf die Karte. Danach Karte+NC Freischalten/Patchen mit zb. FastActivate. Karten und FA findest in meiner Signatur, FA mit Bebilderter Anleitung. Brauchst weniger Lander, zb. DE_AT_CH, dann instaliere dir eine NC 9.510 Hier findest eins https://www.digital-eliteboard.com/...MB-Ram-Navis&p=2071137&viewfull=1#post2071137 und hoher mehere. Dazu aber die Karte 925.5412, danach hast so was wie https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?165907-Was-ist-IQRoutes-RealView-ALG Beim Fragen mach einfach Hier weiter.
 
AW: Tom Tom One 3rd crashed :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, dann musst du wohl oder übel 235 Tage warten oder dir nen Prem Acc holen.Aber dran denken, das es dann wieder neue Karten gibt:D. Das geht jedem so, auch mir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Datei ist das denn, die autostart.ini (oder so ähnlich)? Brauchste nicht, kannste löschen
 
AW: Tom Tom One 3rd crashed :-(

ist ein Ordner gewesen der nicht zu kopieren war. Jede oder Jeder so war der Name.. seltsam oder ??

Das Navi startet neu wenn ich die Stimme die Wählen möchte, Uhrzeit Datum Eingabehand usw geht.



Zum Download Problem habe jetzt 24 Stunden lang versucht Karten zu laden. Der Jdownloader bekommt das entweder mit dem Reconnect nicht hin oder Country blocked steht da. Das Laden von dem 1 Rar Paket klappt immer dann ist es vorbei. Habe eine VDSL leitung mit Fritzbox. Manuelles neu Verbinden hilft auch nicht.

Versuche jetzt eine kleine DACH Karte zu laden die in einem Stück gehostet ist.

Danke und Vg Ich halte euch auf dem laufenden
 
AW: Tom Tom One 3rd crashed :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du mit Explorer versucht zu sichern? Oder hast du etwa TT-Home genommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatten wir vor einigen Tagen schon mal irgendwo.
Am ende hat eine saubere Neuinstalltion geholfen wollte ich meinen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine veränderliche IP, daher hilft nur von verschiedenen Hostern die einzelnen Parts laden, wenn es das gibt. Oder mal nen 5er in die Hand nehmen und Premium-Kurz-Acc kaufen. Dann flutscht der DL wie von selber :emoticon-0178-rock:


Mein Tip für dein Gerät: NC9.510 (z.B. die hier) und D_A_CH Karte

TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom
 
AW: Tom Tom One 3rd crashed :-(

Es funktioniert nun :-D

Alles gelöscht, dann NV über Home drauf, eine DACH Karte drauf kopiert neugestartet. Meta ging nicht von allein musste diese als Textdatei hinzufügen.

Und es läuft :-D das war ja ein Drama...

Danke für eure Hilfe.


@ Ruderbernd Ich habe alle Dateien einfach heraus kopiert... in einen Ordner auf der Festplatte
 
AW: Tom Tom One 3rd crashed :-(

Doch bin dir dafür auch dankbar aber kein Download ging :-(

die Map war die einzige die Ich am Stück laden konnte über Nacht
 
Zurück
Oben