Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Karte für TomTom Onr 3rd Edition

Rd_mpr

Newbie
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe das alte Navi meines Arbeitskollegen bekommen, er meinte ich müsste mir lediglich mal eine neue Karte aufspielen, da die derzeitige Karte von letztes Jahr ist. Jetzt habe ich versucht mich hier mal durchzulesen, finde aber unter 1010er Karten keine Downloadlinks. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Mein TomTom hat folgende Spezifikationen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
One 3rd Edition
NC: 9.510
32 MB RAM
512MB Speicher
GPS v1.21
Boot: 5.5001
Karte: DE_AT_CH, v990.8306
Ohne Kartenslot


Desweiteren würde ich gerne meine Favoriten beibehalten, wie muss ich da dann vorgehen?

Lg, Rd_mpr
 
Hallo

Die Karten findest in den Download Bereich unter Karten.... Weist du wie man eine TT Karte auf den Gerat instaliert ? Hast du das schon mal gemacht ?
 
Hallo Sebastian79r, mein Kollege hat mir den Link von ihm geschickt, wo ihm erklärt wurde, wie man dass ganze macht! Das habe ich mir durchgelesen. Ich denke also dass ich es hin bekomme! Ich habe nun im Downloadbereich geschaut und wollte mir die Karte Downloaden, allerdings funktioniert es scheinbar nicht, was echt deprimierend ist. Ich habe mir dann einen Testaccount bei upload.net angelegt, aber auch da bekomme ich es einfach nicht hin, mir die Dateien zu Downloaden. Gibt es da irgendwie ein Trick? Ohne dass ich Stunden warten muss?

Lg, Rd_mpr

Edit: ich habe es jetzt über einen anderen Link versucht, dauert zwar auch 2 Stunden, aber immerhin ist es dann alles und ich muss nicht 4 Dateien Downloaden und dazwischen immer 3 Stunden warten. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich meine Favoriten sichere? Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so! Na ich habe die Datei ja schon :) Ich frage mich jetzt nur, wo ich meine Favoriten finde? also welche Datei ich noch sichern muss, damit ich meine Favoriten beibehalte! Wenn mir dass noch einer sagen könnte, wäre ich schon mehr wie glücklich! Aktuell kopiere ich die neue Karte gerade auf as Gerät, danach noch mit frontend freischalten und dann bin ich schon fertig!

Edit: Alles erledigt! Navi hat Update erhalten und meine Favoriten etc. sind auch alle vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben