Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Danke erstmal für den Tipp von renato. Hab mal alle Dateien einzeln draufgespielt. Fehlerquelle gefunden. Die Vollversion von hier (
Angebot Software - Becker 6 S und Becker 6SL Active, Professional, Transit alle LMU
) funktioniert tadellos. Fehler lag im speedcam Ordner. Die Dateien PKCS#7 Zertifikate. Wenn ich mehr als ein Land nehme dann startet es immer wieder neu. Hab ich nur ein Land drinnen, dann funktioniert es. Hab aber jetzt in alter herkömmlicher Form mal nur die txt Datei mit spud Datei installiert. Morgen mal Testfahrt machen ob mir die Radar angezeigt werden. :) Nochmals vielen vielen Dank Goldibaer und renato für die rasche Hilfe...
Eine Kleinigkeit vielleicht noch. Ich hab inaktive Inhalte FULL Europa HNR gefunden. Brauch ich dafür eine extra LYC ? Denn meine Hausnummer findet er nicht mehr. Unter Q2-2018 war sie noch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zafira 2007
Danke für deinen letzten Beitrag, hatte das gleiche Problem ,habe ein Transit 6SL und nach dem ich alles auf gespielt habe , ist es auch nicht ganz hoch gefahren und immer neu gestartet habe die Zertifikate gelöscht und jetzt funzt es einwandfrei .:smiley:
 
Hallo Zafira2007,
das kommt daher das Becker die HNR-Full-Europe nicht kennt.
Hier werden nur HNR-East und HNR-West genutzt.
Zudem muss man wenn es gehen soll dort ganz Europa als Karten vorhanden sein.
Die Full HNR stammen aus dem Satz Q2-2019 von Here, dass sind ja im Prinzip die gleichen Karten
nur gewisse Sachen sind dort anders,unter Becker zum Beispiel gibt es die Full-Europe HNR nicht
und dort gibt es die FSP, nur unter Becker sollte man die HSP verwenden. Leider gibt es die nicht immer neu.
Und die Licensen sind ja dabei und sollte auch funktionieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Solovev,

habe bzw. hatte auch das Problem mit den 3-5 Meldungen.

Mit orig. SW vom Pro 6.sl fand er sofort mehr TMC Meldungen.

Habe aber eventuell die Lösung, muss ich die nächste Woche über mal testen. Er bleibt aber nicht mehr "hängen". Habe aktuell 22 Meldungen in meinem Bereich.

So nun mal zum Lösungsansatz :

komplett der Anleitung befolgen, also navigator ordner raus etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Transit SL R2 LMU mit DACH Q2-2018
draufspielen und dann orig. TMC Dateien rauf, Sys.txt ändern auf BHH50.

Jetzt wird´s kniffelig :smiley:

Die ganzen Lizenzen der geheilten Software raus, außer TMC Lizenzen und aktuelle Kartenlizenzen (je nach Karte)

Dann die 3 orignalen Lizenzen vom Pro einfügen : BHH50_HM_..., BHH_Connected_... und Becker_Link2Live...

Dazu habe ich dann noch aus einer geheilten Software vom Pro6sl die BHH51_HM ... genommen, da vorher er nicht gestartet ist.

Einmal Powerknopf länger drücken bis er neu hochfährt, dann hat es funktioniert.

Bis zum Ende dieses Posts kamen jetzt noch 2 Meldungen dazu, d.h. er friert nicht ein ;)

Hoffe das es ein wenig verständlich war :smiley:

EDIT :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<--- Link mit .lyc und angepasster sys.txt für BHH50 ( Professional 6.sl)


Grüße Dami
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe eine frage zu meinem Active6 mit Transit soft. Der Punt Keuzungsübersicht in der Einstellung für Zielführung ist nicht eistellbar (nur grau untelegt zu sehen).
Bei dem Professional 50 (habe ich auch hier) geht dies.
Weiß vieleicht jemand welche Datei dafür im Becker nötig ist und kann diese vieleicht einfach dazu/ersetzt werden, wie zB. bei den speecam Dateien.
Gruß BauMen
 
@renato
ja - du hast recht . Danke!

Ich hätte hier auch mal noch eine Frage.... kann ich auf das Aktive6 plus die Soft. vom Transt6 drauf bekommen, also aus dem 6 plus ein transit machen?
Hab schon gesucht aber bin irgendwie nicht speziell dazu fündig geworden. Vielleicht könnte mich hier bitte mal jemand auf dem kurzen Weg in die richtige Richtung schupsen.
Mir geht es eigentlich speziell um die Camper Sachen im Transit. Wenn ich die auf das active6 plus bekommen würde, würde das auch schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

habe gerade gestern nen Active6 LMU von nem Bekannten auf Transit6 geuppt.

Original war es nen BBF40 R2, habe von diesem Beitrag https://www.digital-eliteboard.com/...essional-transit-alle-lmu.472681/post-3564838 nur den kompletten navigator Ordner vom Angebot 6 Transit R2 LMU v.9.15.3.578281 ausgetauscht.

Orginale TMC Daten, Sys.txt und die orig. .lyc für das BBF40, Map 02/19 +.lyc eingefügt ... hat gleich auf Anhieb funktioniert ;)

GPS und TMC habe ich auf Funktion getestet
 
Orginale TMC Daten, Sys.txt und die orig. .lyc für das BBF40 -- die Dateien aus dem Original des 6plus nehmen !? ok ( kurze Hilfe bitte was ist orig. .lyc ?)
Map 02/19 von Hier und noch +lyc einfügen (von wo her?)
--was ist mit CM -muss der oder was anderes noch raus aus dem Original ?
oder gibt es vieleich eine Schritt für schritt Anleitung für noch nicht so ,,fortgeschrittene"
Original Soft ist auch BBF40 R2
 
Hallo
Eine Frage: Ich habe auch ein active.6s EU plus. BE H10 SW Version 9.18.36.666338
Kann ich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Active S CE LMU
Software benutzen? Oder die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Active Plus R2 LMU?

Die Karten und POIs etc. duerften ja die gleichen sein vom Links den mir Goldibear geschickt hat.
Danke im voraus.
 
Die Lizenz sollte bei dem Kartenangebot dabei sein ?
Hast du die Karten aus diesem Forum?
Verwendest du noch die Original Software, oder eine geheilte Version aus diesem Forum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben