Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Hallo S.Solovev,
erst einmal vielen Dank dafür das nenne ich mal Beteiligung an unserem
Forum und Mitarbeit wenn es um Becker Geräte geht.
Solche User sind einfach Gold wert, nicht nur nehmen sondern auch geben so muss das sein.
Nochmals vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu danken, habe auch viel neues gelernt:blush:

HAllo zusammen, kann mir jemand bei download helfen ?oder kann jemand die SW transit 6sl auf filehorst.de hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo S.Solovev,
eigentlich sind im DEB keine Hoster- oder Mirroranfragen erwünscht/gestattet !
Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller/Uploader erstellt wurden!!

Ausnahmen bestätigen die Regel:
schaue in dein Postfach, der Osterhase war schon da: #1
 
renato, danke für die Antwort, ich werde versuchen leiser zu sein, Ostereier gefunden !

Habe ein Problemchen, tmc mit Transit 6 sl funktioniert komisch, ladet nur 5 Meldungen und bleibt still, original SW empfängt bis zu 50, und die ändern sich immer,
Hat jemand so was gehabt? Und was ist zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der sys.txt unter [tmc] diese 2 Einträge ausprobieren
tmc_provider_name_use_old=1
tmc_provider_name=1
Oder einen kompl. Eintrag erstellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Im Original ist es ja ein Prof.6, verwende mal die ATMC_CE.DLL, AVQTMC.DLL, TMCGPS.DLL und die *.con-Datei von der Version.
Und diesen Eintrag in der sys.txt benutzen:
[cmdownloader]
device_type="BHH50"
[device]
type="becker_BHH5"
sku="bhh50"

Aber zuvor eine Sicherung erstellen.
 
Ja, ich zaubere schon 2Tage rund um tmc, one original tmc Dateien funktioniert es nicht,
Mit or. Dat. Nur für 3-5 Meldungen, habe langsam Schnauzen voll, etwas hält die tmc Suche an.mmn.
 
Frage wäre was Du meinst mit TMC, das normale oder Online TMC>Wifi.
Das Online TMC also Wifi funktioniert schon länger nicht mehr.
Da wurde etwas von NNG abgeschaltet, das heißt hier wurden die Lizenzen gelöscht.
Dazu gibt es auch bereits Infos in einigen Supportthreads.
Aber das normale TMC sollte funktionieren.
 
Habe online tmc noch nie benutzt, natürlich meine ich normale tmc.:grimacing::confused1:

Also , Schluss, ich kann nicht mehr, alles mögliche ausprobiert, geht nicht, bleibt entweder bei 3 oder bei 5 Meldungen stehen, obwohl die Frequenzen ändern sich regelmäßig.
Wenn jemand ne Idee hat, herzlich willkommen, ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe heute mein Becker mit Händy per Wi-Fi(WLAN) verbunden, und habe in paar minuten automatisch über 550 Verkehrsmeldungen bekommen,:anguished:
TMC LIVE lebt ??? oder habe ich ein sonderstück von Becker ???:grinning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe bei dem Navi Becker active.6 LMU plus bekomme ich nach Reset den Fehler "no voices files were found" Fehler siehe Anhang.
Wie komme ich an die Dateien?
 

Anhänge

  • Navi-Becker_Fehler1_mail.jpg
    Navi-Becker_Fehler1_mail.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 35
  • Navi-Becker_Fehler2_mail.jpg
    Navi-Becker_Fehler2_mail.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 36
Tag auch.
Habe ein active.6s. Habe die geheilte Soft für Gerät runtergeladen "Becker 6 Active S CE v.9.18.36.691447" und aufs Gerät kopiert (vorher ne Sicherung erstellt per Copy) und die letzten aktuellen Karten, Po usw draufgepackt. Navi startet, bringt mich bis zu einer Endbenutzer Lizenz, klicke auf OK und das Gerät startet neu. Kommt dann immer bis zu LoadingUI und das war, stetiger Neustart.
Was läuft da falsch?
Grüße
 
Weshalb willst Du aus einem Active 6S ein Active 6S CE machen.
Und ist es auch wirklich die gleiche Produktversionsnummer des original also v.9.18.36.691447.
Mir ist nicht bekannt das die Active Modelle diese Versionsnummer der Software hatten.
Schau doch bitte mal welches Navi du nun genau hast.
Du könntest eventuell diese Version hier nutzen Angebot Software - Becker 6 S und Becker 6SL Active, Professional, Transit alle LMU
Angebot #2 von der Seite.
Wenn Du aber wirklich ein Becker 6S CE hast dann auch mal die alternative testen.
Also originale wieder drauf und schauen ob alles wieder läuft.
Dann von dieser Seite NNGStart & iGO8 und Navigator Exen - iGO8 und Navigator Exen mal die gecrackte
Navigator.exe > Hoch6ActiveSCELMUR2rad.rar laden entpacken und im originalen austauschen laut Anleitung.
Dann sollte das laufen.
 
Danke erstmal fürs Antworten.
Mein erster Denkfehler. Es ist ein Active 6S, kein Actives 6S CE.
Jetzt habe ich aus deinem Link das Angebot #2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Transit S v.9.18.36.691447
geladen und den Ordner Navigator erstezt. Wieder gleiches Spiel. Komme bis Endbenutzer Lizens und das Navi startet neu und das immer wieder in einer schleife.
 
Zurück
Oben