Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Hallo,
Dann probiere die Variante aus mit der Navigator.exe den zweiten Link den ich gesendet hatte.
Allerdings muss da die Produktversionsnummer schon passen sonst geht es nicht.
Du musst schauen welche Produktversionsnummer deine Software hat.
Da es ein Becker Active 6S ist sollte es eine andere Produktversionsnummer haben.
Uns liegt aber leider auch kein Active 6S als original vor so das ich das nicht prüfen kann welche
Version dort installiert ist. Du kannst nicht einfach etwas nehmen das funktioniert nicht.
Sonst bitte mal ein Image hochladen und uns zur Verfügung stellen und mal sehen ob wir dann was machen können.
 
Werde mal nur die Navigator.exe testen. Image lade ich gerade hoch für euch und lasse den Link per PN zukommen.
 
Hallo zusammen,
gibt's eigentlich schon aktuellere Karten als Q2/2018 und aktuelle ADAC Camping POI?

Danke schön!
 
Ева, сообщение: 3551657, участник: 202859
У меня все еще есть оригинальные данные от Becker H10 - Active 6 SL
если хочешь попробовать
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google-Übersetzer
Eve, Nachricht: 3551657, Teilnehmer: 202859
Ich habe noch Originaldaten von Becker H10 - Active 6 SL
wenn du es versuchen willst


INFO
@andrei greg
Bitte einen Übersetzer benutzen !
Weil wir hier ein deutschsprachiges Forum sind, bevorzugen wir die deutsche Sprache!

Hinweis:
H10 = active.6s EU plus
H00 = active.6s CE / EU
H40 = active.6sl EU plus
 
Hallo,

ich versuche auf mein Becker Transit 6SL schon seit einigen Tagen die neuen Karten zu installieren. Halte mich hier an die Anleitung, die es hier gibt. Allerdings startet mein Navi danach nicht mehr.
Es kommt nur das Becker Logo mit Gerätename. Es werden keine Sprachen, Karten usw geladen, wie es normalerweise unten rechts angezeigt wird. Habe auch versucht nur die Karten zu ersetzen und dann den Crack zu kopieren. Auch das endet im Misserfolg. Weiß da jemand Rat, oder eine Idee?
 
... Halte mich hier an die Anleitung, die es hier gibt ...

Welche Anleitung ist es denn ? Bitte genauere Angaben dazu - Angebot (Software/Link) also hier benennen.
Welche Versionsnummer ist Original auf dem Gerät installiert.
 
Es handelt sich um diese Anleitung
Anleitung BeckerGeräte reines Kartenupdate Link

Und sofotware Version ist BHH51 R2

edit:
Sorry, OS Version
Software Version ist 9.18.36.695840
 
@Flayer75
In dieser o.g. Anleitung werden u.a. nur gecrackte EXE angeboten.
Jedoch hier findet man ein kompl. Angebot.
Einfach mal testen.
 
Hallo. Ich habe ein Active.6s. Alles Original gesichert.Dann habe ich von hier dieselbe geheilte Version geladen. Navigator.exe DATA.zip und Branding zip gegen geheilte getauscht. Jetzt startet das Navi bis zu dem Punkt wo endlos lange erklärt wird Lizenz Urheberrechte usw. Klicke ich auf OK startet das navi neu und danach kommt es nur noch zu LoadingUI und ab da startet es wieder neu. Hab hier mal die crash Datei reingestellt. Hoffe jemand weiss einen Rat. Kann ja nur ne Kleinigkeit sein denk ich mal :) Nur komm ich nicht drauf. Hab auch versucht nur die Navigator.exe zu tauschen. Dassselbe Spiel. Auch wenn ich die komplette geheilte Version verwende.
 

Anhänge

  • crash.txt
    159 KB · Aufrufe: 17
Schon mit einer geheilten (Voll)Version versucht - siehe # 100.
Wurden auch alle .lyc aus dem Kartenangebot in den Ordner License zusätzlich reinkopiert ?
D.h. die "alten" lyc bleiben drin.
Und bei einen Probestart nimmt man zunächst nur eine Ländermap !!!
Erleichtert u.a. auch die Fehlersuche.
Der Rest kann dann noch nachträglich eingefügt werden.
 
Hallo Zafira2007,
wenn man Dir genauer helfen soll dann solltest Du mal genau nun beschreiben
welches Navi Du nun hast und welche Produktversionsnummer der Software ist dort drauf.
Erst dann kann man schauen ob es etwas dafür gibt.
Welches ist es denn nun genau ein Becker Active 6 CE, Becker Active 6 S, Becker Active 6 S EU oder Becker 6SL
und wichtig ist wie gesagt die Produktversionsnummer sollte so 9.18.36.XXXXXX aussehen.
Da wo die X stehen sollten weitere Ziffern sein das wäre wichtig.
Wichtig wäre noch wurde es bereits mal Updatet über den CM von Becker also aus einer
R1 bereits eine R2 denn dann funktioniert die Exe natürlich nicht mehr.
 
Hallo. Hab die Vollversion probiert und auch wie beim 7Ready nur die exe. Datat wo es auch funktioniert. Lyc selbstverständlich alle dabei. Originale und neue von Vollversion und Kartenangebot. Becker active.6s steht beim Start. Denke CE da es nur 20 Länder hat.Update über CM weiß ich nicht. Hab es erst kürzlich gebraucht gekauft. Verkäufer sagte mir letztes Jahr gekauft. Kartenmaterial Original Q2-2018. Version ist Software: BH00 R2 mit 9.18.36.691447
 
Also wenn es R2 ist dann wurde es bereits Updatet.
Ist aber gut und sollte nicht stören, nur wenn Du etwas von hier benutzt solltest
Du nicht mehr mit dem CM von Becker arbeiten der installiert wieder eine originale Exe.
Hier sind die gecrackten Vollversionen zu finden Angebot Software - Becker 6 S und Becker 6SL Active, Professional, Transit alle LMU
Und hier findest Du die gecrackten Exen. NNGStart & iGO8 und Navigator Exen - iGO8 und Navigator Exen
Aber wir haben dort gar keine reine gecrackte Exe für das 6S CE auch wenn es die gleiche Versionsnummer ist wie
das Becker 7S oder 7SL kann es trotzdem sein das es nicht geht.
Auf einen Versuch kommt es aber an. Die Version 6 Active S CE LMU R2 v.9.18.36.691447 auf der Downloadseite sollte aber laufen.
Bitte aber den Ordner Licences und NNGStart auf jedenfall behalten.
 
Zurück
Oben