Die Daten sind nicht downloadbar.
Es entsteht ein Datenfehler und es wird gewünscht die Installation einer DownloadApp.
Dies wollen die User aber nicht und sollte auch so nicht sein, bitte so hochladen das man es auch downloaden kann.
Auch andere User würden gerne testen ob es dann geht.
aha - danke für die Info - eigentlich geht das normalerweise ganz problemlos auch ohne App
hab es gerade auf einem anderen Computer mit MS Edge ohne App runtergeladen und ohne Probleme entpackt
aber werde versuchen es auch wo anders hochzuladen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
thx für die rückmeldung
wollte es zusätzlich noch bei share online hochladen - aber geht nicht - hab mich angemeldet usw - aber es gibt keine upload möglichkeit bzw button
Ja wenn man den Browser als 64Bit Version nutzt.
User die aber ein Windows auf 32 Bit installiert haben können es nicht laden.
Auch nicht mit IE oder was anderes.
Habe das gerade getestet es geht nicht, er verlangt sofort ein Update der Browser Software.
Das nützt aber leider nichts, da auf einer 32 Bit Version Windows der Browser als 64Bit nicht genutzt werden kann.
Dann eventuzell auf Zippyshare ablegen oder Uploaded.
Hallo,eve, danke für die Mühe, habe problemlos runtergeladen, aber hats nicht viel gebracht, Gerät hängt an Startbild, bleibe bei Active 7sl ohne TMC
und auf der suche nach BHH 50 R1
Hallo, habe wieder meine original SW da,!!!, die waren ganze Zeit auf meinem PC, habe schon im 2018 bekup gemacht und Speicherort vergessen.
Gestern wollte ich versuchen das Gerät mit CM verbinden(Aktiv 7sl drauf), und dann kam ein Angebot eine Siecherungskopie zu machen, die mögligkeit habe ich natürlich genutzt, und Speicherort von bekup wurde mir wieder bekannt gegeben ) , alles wieder drauf gespiellt, update gemacht, und nun habe ich jetzt BHH 50 R2 da !!!
Danke für Unterstützung.
Hey,
es wäre toll wenn Du nun davon eine Sicherung machst mit Windows Copy and Paste auf deinem PC.
Aus Erfahrungswerte heraus wissen wir das der CM von Becker nicht immer alles sichert und Du eventuell beim zurückspielen
Probleme bekommst da dort einiges fehlt. Sicherer ist eine Sicherung mit Copy and Paste und dann evenetuell mal hochladen
damit ich die Sammlung dann auch komplett bekomme weil wir davon noch keine Sicherung haben.
Das heist beide Versionen wenn es geht, die erste Originale und dann die zweite mit Update R2 wäre echt toll.
Vielen Dank in voraus.
Wenn es neue Maps sind Q1-2019 dann ja.
Sonst kannst Du sie weglassen.
Du musst das auch nicht veröffentlichen, wenn Du es hochgeladen hast
dann teile mir die Links mit .
Nochmals vielen Dank dafür.