Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

@ atarfree,
Verwende die Original dll Dateien von deinen Geräten und auch die con Datei.

@ Nick Nickel,
Wenn dir im Content Manager nichts angeboten wird, dann gibt es keine neuen Karten für dieses Gerät.
 
@ Marko99,

alles läuft jetzt wunderbar, Danke für alles.

Beim ehemaligen Prof. 6sl, der ja auch WIFI hat, bekam ich Livedaten zugeschickt, als ich diese aktiviert habe.

Empfangen habe ich es bestimmt über meine Wlan Anschluss. Ein sehr guter Dienst mit sehr vielen

Meldungen in kürzester Entfernung, einfach toll.

Mal sehen wie es sich mit den Handy verbinden lässt. Damit kann sich der Eigentümer beschäftigen.

Eine Frage habe ich noch zum MagClick, dieser hat an der Seite eine kleine Buchse für Klinkenstecker.

Für was soll diese Buchse sein?
 
Nachtrag:
Das probl. mit dem Kartenupdate wurde behoben nach dem ich dem Support eine Mail geschickt habe.

Ich habe seit einer Woche ein neues Update Europa (Q3) über den Contentmanager geladen und jetzt festgestellt das mein Navi ständig abstürzt und einen Neustart macht.
Auf bestimmten Strecken kommt das häufiger vor und an machen gar nicht.
Wenn ich vom Schüttorfer Kreuz in Richtung Rheine Nord unterwegs bin mindestens 5mal.
BAB Richtung Bramsche überhaupt nicht.
Ist das zufall oder kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusamen, bin neu hier, habe vor kurzem(2018) ein "professional 6SL" gekauft, leider original software unabsichtlich gelöscht, kann mir jemand die originalsoftware(ohne Karten)
spendieren ???

Auch dowload von transit 6SL klappt bei mir nicht, passwort nötig ???:disappointed:
 
Hallo S.Solovev,
es steht doch alles im Angebot:

Download: Goldibear-DEB (Sicherheitsabfrage Filecrypt)
Passwort für Winrar zum entpacken: Jupiter
 
Hallo,im Angebot steht Transit 6sl , ich brauche Professional 6sl, , außerdem beim Versuch runter zu laden, kann ich ohne Pin nicht weiter...
 
Hallo,
leider liegt uns die Becker 6 SL Professional Version nicht als original vor.
Schau doch bitte einmal welche Produktversion auf deinem Navi installiert ist.
Ob Professional oder Transit sollte egal sein, die Exe sollte identisch sein.
Nur durch Licences werden andere Optionen freigeschaltet, die Hardware ist die gleiche.
Dann kann man schauen ob es dort was geheiltes für gibt.
 
Hallo, momentan läuft active 7 SL, ohne tmc, da ich nur diese SW zum laufen bekommen habe ,nach dem alles gelöscht wurde. Auf dem Gerät ist folgendes zu sehen: Becker BE H50, SN BHH50L1600245. EC100, mehr kann ich nicht sagen:disappointed:
 
OK dann wird TMC nicht laufen da Du dafür die originalen TMC Dateien
von deinem Navi benötgst da sonst das TMC nicht aktiviert wird. Da wir keine Sicherung als Original
haben können wir da auch nicht weiter helfen, hier müsste jemand diese Software als original mal hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, verstanden, deswegen bitte um hilfe, hat jemand original professional6SL dateien ???
 
ich hätte noch original daten von einem Becker H10 - Active 6 SL
falls du probieren willst
 
Zurück
Oben