und da nimmst Du Beitrag #6 dann hast Du doch was Du wolltest oder??
Und bei der Software kannst Du ja auch erst mal versuchen nur die Navigator.Exe zu tauschen.
Und nicht die original Software laden sondern schau mal hier
Hallo Beckerfreunde, Hier mal einige Versionen der 6S und 6SL Serie: Das sind gecrackte Versionen: Becker 6 Active S CE LMU Becker 6 Transit S LMU Becker 6 Professional SL R1 LMU Becker 6 Profesional SL R2 LMU mit Dach Q2-2018 Becker 6 Transit SL R1 LMU mit DACH Q2-2018 Becker 6 Transit SL R2...
www.digital-eliteboard.com
da nimmst Du dann eine davon deine ist auch dabei.
Hallo a19183,
Wenn du dieses Angebot aus #4 genommen hast und anschließend die Karten/Zubehör zzgl. der 2 ".lyc" von Here (2021- 4) benutzt, ist alles aktiviert.
(u.a. fbl - fda - fps - fpa - poi - truck.poi)
Ich grüße euch. Ich habe ein Problem mit Navi Becker Professional 6sl. Nach dem letzten Update über den Content Manager blieb das Navi auf Becker Professional 6sl hängen. Wenn ich Navi mit dem Computer verbinden, sieht Windows 10 es nicht, aber es gibt ein Signal. Der Computer zeigt einen Verbindungsfehler an. Vielleicht lässt sich Navi ja doch wiederbeleben?
Bei Windows 10 gibt es per default kein "Windows Mobile Gerätecenter" mehr, also das noch frühere "Active Sync". Die 64bit Windows Mobile Gerätecenter Version 6.1 irgentwo runterladen,
installieren, sollte sich dann über USB verbinden.
Ich grüße euch. Ich habe ein Problem mit Navi Becker Professional 6sl. Nach dem letzten Update über den Content Manager blieb das Navi auf Becker Professional 6sl hängen. Wenn ich Navi mit dem Computer verbinden, sieht Windows 10 es nicht, aber es gibt ein Signal. Der Computer zeigt einen Verbindungsfehler an. Vielleicht lässt sich Navi ja doch wiederbeleben?
Schon mal auf nem anderen PC versucht? Ryzen 5 macht Probleme da die southbridge die USB Anschlüsse bedient und dasMotherboard damit aussen vor ist. Angeblich soll ein Bios- beta helfen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Ich habe fuer dieses Geraet keine geheilte SW gefunden. Bin nicht sicher ob diese funktioniert:
Hallo Beckerfreunde, Hier mal einige Versionen der 7S und 7SL Serie: Das sind gecrackte Versionen: Becker 7 Active S v.9.18.36.618179 Becker 7 Active S v.9.18.36.631528 Becker 7 Active SL v.9.18.36.613614 Becker 7 Active SL v.9.18.36.631529 Becker 7 Active SL v.9.18.36.645569 Becker 7 Active SL...
www.digital-eliteboard.com
Hier mal einige Versionen der 7S und 7SL Serie:
Das sind gecrackte Versionen:
Hallo Beckerfreunde, da immer wieder Fragen sind, wo finde ich denn die passende iGO8 Exe oder Navigator Exe da ich sie nicht finden kann, habe ich sie nun mal etwas nach vorne geholt damit man sie besser fíndet. Igo8 Exen für Geräte der Becker Z098 - Z302 und für die Becker 43 Serie Navigator...
Wenn dann Gerät vorhanden, bitte die genaue Versionsnummer dazu mit angeben, z.B.: 9.18.36.691447
Kannst dich ja nun zwichenzeitlich hier in diesem Thread noch etwas einlesen.
Vermeidet dann evtl. Rückfragen.
Das kann so nicht sein wenn es ein Active.6s EU plus sein soll.
Hier wurde dann bereits schon etwas verändert denn die Softwareversionsnummer
gehört zu einem Professioal 6S.
Aber kein Problem schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/...-active-professional-transit-alle-lmu.431450/
rein und suche deine Produktversionsnummer 9.18.36.695840 und dann sollte das passen.
Hallo Goldibear
Ich hatte das Navi am Contentmanager angeschlossen und da hat es diese Daten (Active.6s EU plus) angezeigt. Die Karten usw. sind alle von 2017.
Ich probiere es mit deinem Link.
Hallo zusammen,
ich habe ein Becker Professional 6.2 BE B50
Hat jemand von Euch zufällig die genaue Steckerbelegung für die Rückfahrkamera? Welches Signal kommt auf welchen der vier Ringe an?
Habe eine Kamera angeschlossen, Kamera startet auch aber Fehlermeldung "Kein Videosignal"