Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Hallo,
schau mal hier
und da nimmst Du Beitrag #6 dann hast Du doch was Du wolltest oder??
Und bei der Software kannst Du ja auch erst mal versuchen nur die Navigator.Exe zu tauschen.
Und nicht die original Software laden sondern schau mal hier
da nimmst Du dann eine davon deine ist auch dabei.
 
Ich grüße euch. Ich habe ein Problem mit Navi Becker Professional 6sl. Nach dem letzten Update über den Content Manager blieb das Navi auf Becker Professional 6sl hängen. Wenn ich Navi mit dem Computer verbinden, sieht Windows 10 es nicht, aber es gibt ein Signal. Der Computer zeigt einen Verbindungsfehler an. Vielleicht lässt sich Navi ja doch wiederbeleben?
 
Bei Windows 10 gibt es per default kein "Windows Mobile Gerätecenter" mehr, also das noch frühere "Active Sync". Die 64bit Windows Mobile Gerätecenter Version 6.1 irgentwo runterladen,
installieren, sollte sich dann über USB verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräte-Type / Modell
Becker 6 S SW BHH10 R2

Produktversionsnummer
BHH10 R2


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Ich habe fuer dieses Geraet keine geheilte SW gefunden. Bin nicht sicher ob diese funktioniert:

Hier mal einige Versionen der 7S und 7SL Serie:
Das sind gecrackte Versionen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7 Active S v.9.18.36.618179
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7 Active S v.9.18.36.631528


Wer kann da helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird sich hier wohl um ein Becker "active.6s EU plus" (BE H10) handeln.
Wenn ja, sich mal hier sachkundig machen:

Oder es mit Austausch der EXE/Data versuchen:
 
Danke
Ich besitze das Navi noch nicht. Ich ksnn nichts probieren.
Daher die Frage.

Die SW "active.6s EU plus" ist nicht vorhanden.

Änliche sind:
Das sind gecrackte Versionen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Active S CE LMU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 Transit S LMU

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7 Active S v.9.18.36.618179
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7 Active S v.9.18.36.631528
 
Wenn dann Gerät vorhanden, bitte die genaue Versionsnummer dazu mit angeben, z.B.: 9.18.36.691447
Kannst dich ja nun zwichenzeitlich hier in diesem Thread noch etwas einlesen.
Vermeidet dann evtl. Rückfragen.
 
Hallo
9.18.36.695840
BHH10 R2
Was ist da moeglich? Ideal waere ein Vollcrack, das erspart die Lizenz zu jedem Kartenupdate.
 
Hallo Goldibear
Ich hatte das Navi am Contentmanager angeschlossen und da hat es diese Daten (Active.6s EU plus) angezeigt. Die Karten usw. sind alle von 2017.
Ich probiere es mit deinem Link.
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Becker Professional 6.2 BE B50
Hat jemand von Euch zufällig die genaue Steckerbelegung für die Rückfahrkamera? Welches Signal kommt auf welchen der vier Ringe an?
Habe eine Kamera angeschlossen, Kamera startet auch aber Fehlermeldung "Kein Videosignal"

Gruß aus dem Norden
OverToddy
 
Zurück
Oben